1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM HD vergrößert Reichweite in USA - in Deutschland kein Ableger geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2008.

1. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MGM HD vergrößert Reichweite in USA - in Deutschland kein Ableger geplant

das heisst aber nicht das sie nicht koennen. Die wollen nicht, bzw. halten es fuer nicht noetig... Wenn es doch das tolle Briefmarkenformat gibt, hauptsache das Logo ist gut zu erkennen... ;)

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Genau, warum soll man noch veraltete dBoxen Rücksicht nehmen? Macht sat1 comedy auch nicht - und wen störts?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ehrlich gesagt, mir graut schon vor dem tag an dem mein philips hd reciever mehr genutzt wird als meine geliebte dbox. sder philips ist in punkto bedienung der letzte mist. naja, vielleicht kann ich mir ja bis dahin nen linux reciever für hd zulegen, dann hat sich meine dbox natürlich auch überholt.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

weil sie noch weit verbreitet sind !

bei KD sendet der sender in 720x576, was neben 704x576 für anamorphes 16:9 unproblematisch ist !