1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM HD - Die Logogramm Farce - Einbrenngefahr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joschy2, 7. Juni 2013.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MGM HD - Die Logogramm Farce - Einbrenngefahr?

    Wenn man es echt halbtransparent machen würde und etwas kleiner wäre ich zufrieden.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: MGM HD - Die Logogramm Farce - Einbrenngefahr?

    Über das Logo kann in den anderen Threads zu MGM gemeckert werden. Warum musste noch einer geöffnet werden?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MGM HD - Die Logogramm Farce - Einbrenngefahr?

    Da brennt nichts ein! oder hast Du Deinen TV 24/7 auf einem Sender stehen.
    Die Logos sind ausserdem nicht mit 100% Weis sondern werden nur mit einem sehr schwachen Kontrast ausgestrahlt, sonst müsste bei mir ja auch ein "Das Erste HD" Logo auf meinem Plasma sein.
     
  4. AW: MGM HD - Die Logogramm Farce - Einbrenngefahr?


    1. Was hat die Firmenphilosophie von Sky mit den Logoeinblendungen eines Fremdanbieters zu tun:confused::eek:

    2. Auf kunden wie dich kann Sky getrost verzichten:winken:

    3.über manche user kann ich nur den kopf schütteln:rolleyes::rolleyes:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.894
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MGM HD - Die Logogramm Farce - Einbrenngefahr?

    Das Bild ist auf MGM HD richtig geil.
     
  6. tristan15

    tristan15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MGM HD - Die Logogramm Farce - Einbrenngefahr?

    DAS durfte ja wirklich jetzt NICHT fehlen:LOL:
     
  7. tristan15

    tristan15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MGM HD - Die Logogramm Farce - Einbrenngefahr?

    Da pflichte ich dir uneingeschränkt bei. Ich bin erschüttert über den Stuss der hier verbreitet wird.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MGM HD - Die Logogramm Farce - Einbrenngefahr?

    Was soll dieser Kommentar denn jetzt schon wieder? Dass es zu groß ist, steht außer Frage. Natürlich muss man keinen Hype wieder der Thread-Ersteller und nicht Sky die Schuld geben, sondern den Kontakt zu MGM suchen.

    Bei "Honeymoon in Vegas" ist das Logo auch gerade total in Ordnung, weil er viele helle Passagen enthält, bei denen es nicht so auffällt. Aber bei Cinemascope-Filmen lässt man ein Logo nicht im Balken, das haben Pay-TV-Sender im Gegensatz zum Free-TV leider noch nicht verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  9. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MGM HD - Die Logogramm Farce - Einbrenngefahr?

    Volle Zustimmung. Sky hat mit der Größe des Logos usw. nichts zu tun.

    Schreibt eueren Unmut z.B. hier:
    Contact form - MGM Channel - Deutschland
    (am Besten z.Hd. Frau Christine Brand)
    oder ruft an: 089/9292-8261 (ob jemand Kompetentes am Wochenende jedoch erreichbar ist?).

    Da am Wochenende wahrscheinlich keine "Logo-Techniker" arbeiten, dürfte sich frühestens am Montag etwas am Logo ändern.

    Weitere Möglichkeiten sind: Facebook, Twitter usw.
    Ob das Forum hier von MGM-Verantwortlichen gelesen wird, mag ich bezweifeln.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: MGM HD - Die Logogramm Farce - Einbrenngefahr?

    Wenn man sonst keine Probleme hat..