1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM HD - Das Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 14. Oktober 2012.

  1. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: MGM endlich in 16:9

    MGM, Heimatkanal und Goldstar wird ab November doch erst in 16:9 ausgestrahlt.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MGM endlich in 16:9

    Und das ist sicher oder nur eine Vermutung?
     
  3. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: MGM endlich in 16:9

    Mir ist gestern aufgefallen das "Junior" inzwischen auch schon in 16:9 sendet. Zumindetsens die paar neueren Serien die sie im Programm haben.
     
  4. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: MGM endlich in 16:9

    Das hatte ich schon mal vor über drei Wochen hier im Forum geschrieben, ohne dass dies hier irgendjemanden interessiert hätte...

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sofort-mit-vereinzelten-sendungen-16-9-a.html
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    "Halloween - Die Nacht des Grauens" in 16:9 und mit angepasstem Logo.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MGM endlich in 16:9

    Dann scheint doch was mit 16:9 zu passieren. Jetzt müsste dann auch mal die Auflösung auf PAL-Standard (720 x 576) und die Bitrate hochgefahren werden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Logo ist ja mal winzig im
    Vergleich zu 4:3! ;)
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MGM endlich in 16:9

    Halloween 4 wieder im bekannten 4:3 Lbx und dem gekürzten FSK 16-Master (wegen Index).

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  9. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: MGM endlich in 16:9

    So. Jetzt sind alle in 16:9. Aber die Auflösung ist besch...:mad:
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade Goldstar und Heimatkanal sehen furchtbar aus, weil die wohl 4:3, das schon eine schlechte Qualität hat, nun auf 16:9 aufzoomen!