1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM HD - Das Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 14. Oktober 2012.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MGM endlich in 16:9

    Das gleicht ja einem Wunder. Irgendwie hab ich den Sender schon vor 10 Jahren selten geschaut weil das Bild damals schon nicht wirklich zu ertragen war und das war auf ner Röhre.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: MGM endlich in 16:9

    So gehts mir auch. Ich hätte ja nicht mehr dran geglaubt, aber die Schnarchnasen scheinen aufgewacht zu sein. Dann kann ich den Sender ja doch mal wieder einschalten.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MGM endlich in 16:9

    Ja er ist dadurch in meinen Fav Liste vorgeschoben worden.
     
  4. audi24

    audi24 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MGM endlich in 16:9

    ....zwischen den Filmen wird bei der Sky-Werbung auf 16:9 umgeschaltet,
    kann also jeder live verfolgen, munteres hin und her schalten zwischen Sky-Werbung (16:9) und MGM-Werbung (4:3), vielleicht ist das auch der Testlauf :LOL:.
    Naja von der Auflösung her ist MGM ja dann mit AXN SD zu vergleichen.

    mfg audi24
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: MGM endlich in 16:9

    Die Werbung, die man in 16:9 gezeigt hat, war für irgendein Computerspiel. Sicher der erste Spot, der in 16:9 angeliefert wurde. Alles andere noch letterboxed.
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MGM endlich in 16:9

    heimatkanal und goldstar tv werden ab november auch auf 16:9 umgestellt.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MGM endlich in 16:9

    Heute Abend läuft erst einmal "Schnappt Shorty" wieder anamorph auf MGM.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: MGM endlich in 16:9

    Hoffe auch das der Sender endlich mehr Beachtung findet.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: MGM endlich in 16:9

    Den Sender kann man wegen dem Grottenschlechten Content und 4:3 nicht gucken. Das wird auch nach der Umstellung nicht besser werden.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MGM endlich in 16:9

    Man kann es mal wieder übertreiben. :rolleyes: