1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM Filmkanal startet bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von revilo, 15. Oktober 2002.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nun steht`s ja auch bei DigiTV in den News.

    1x Warner - Filmpaket für Premiere: hier

    1x MGM - Film - Paket für Premiere und MGM - Sender auf der Premiere - Plattform: hier

    Ich muss schon sagen, langsam aber sicher geht es wirklich seit einiger Zeit wieder aufwärts.

    Wenn nun auch noch Paramount mit einem Film-Paket mit ins Boot kommt (insbesondere wegen ENTERPRISE) dann kann man doch langsam echt wieder von einem zufriedenstellenden Premiere reden.

    Dann wünsche ich uns nur noch für das nächste Jahr attraktive neue Treueangebote für alle Altabonnenten, wenn die 12 und 24 Monates - Abos nächstes jahr im Sommer / Herbst auslaufen, damit es dann halbwegs günstige Folgeabomöglichkeiten gibt und dann wird die Sache langsam rund.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja. Als Filmpremiere. Ich meinte aber als Wiederholung. Denn da kommt bei Premiere nur der alte Kirch-Schrott.
    Negativ. Das hätte ich bemerkt.
    Auch negativ. Hätte ich ebenfalls bemerkt.

    Ich hab so eine Rote Liste im Kopf der Filme, die ich nur als gammelige VHS-Aufnahme vom analogen TV hab und gerne von der digitalen Quelle nochmal aufzeichen möchte. Da sind die Resultate um Größenordnungen besser.

    @Frank_Drebin: Genau das denke ich auch. Denn meine Videoaufnahmen der oben genannten Filme stammen restlos alle von ARD-Sendern.

    Gag
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich muss auch sagen, das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Es müsste noch viel mehr Spartenkanäle geben. Wenn ich mir das Paket von Sky Digital angucke, was da alles für Spartenkanäle drin sind.

    Schade, dass das erst im zweiten Quartal 2003 kommt.
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Platoon, Terminator und Rocky kommt doch schon alles auf Premiere wozu also noch ein extra Kanal? breites_
    Ich find es Schwachsinnig einen extra Spielfilmkanal eines Studios einzurichten
    Das heißt doch nur das jetzt die Filme die sonst auf Premiere 1 – 7 liefen (Von diesen Studio) auf einen extra Kanal laufen und man dafür noch extra zahlen darf (Die, die kein Super + bzw kein + haben)
    Also fassen wir doch einfach mal zusammen
    Die Leute die nur das MovieP. haben zahlen ab dann das gleiche für weniger Programm! Ist doch so oder etwa nicht?

    Sorry Leute aber ich kann echt nicht verstehen was daran gut sein soll für weniger das gleiche wie davor zu zahlen
    Und wenn man das gleiche sehen will wie immer plötzlich mehr zu zahlen!

    <small>[ 15. Oktober 2002, 15:22: Beitrag editiert von: Medion ]</small>
     
  5. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gag

    Also 'Vater der Braut' (Steve Martin) habe ich definitiv aus Premiere aufgezeichnet. Ob digital oder analog kann ich Dir noch nicht sagen. Wenn mein VCR Datum und Uhrzeit vermerkt hat sag' ich Dir auch wann.

    Bei 'Stakeout' kannst Du recht haben.
     
  6. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja, mit den Spartenkanälen ist es nicht getan. Ich persönlich würde die grundsätzliche Wahlmöglichkeit zwischen OV und Synchro gut finden. Das dass jetzt vereinzelt auf den Spielfilmkanälen kommt ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Medion: Platoon kommt in diesen Tagen zum allerersten Mal seit Oktober 1999 auf Premiere. Der steht auch auf meiner Liste winken

    Gag
     
  8. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    __________________________________________________

    Original von stilgar:
    Steht doch da:
    ots
    __________________________________________________

    Beitrag wurde später editiert und hellseherische Fähigkeiten habe ich leider nicht! winken (wenn ich die hätte würde ich mein Geld auf eine angenehmere Weise verdienen). l&auml;c

    Gruss scirocco
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da hat unser Freund Medion recht! Insofern ist meine eigentlich ironisch gemeinte Frage nach dem Sonderkündigungsrecht (leider) gar nicht so abwegig. Und wenn wie bei den anderen Studio-Kanälen ein Senderlogo zu sehen ist, dann ist das ganze eh uninteressant.
     
  10. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde das Einrichten von Spartenkanäle(ob nun nach Filmstudios oder nach Themen) einen Schritt in die richtige Richtung. Denn die Kanalaufteilung von früher von Premiere oder von DF1 fand ich besser als jetzt. Mit Premiere 1-7 kann man nichts anfangen und es ist ziemlich einfallslos. Und für Neukunden ist es nicht nachvollziehbar, was auf den einzelnen Kanälen gezeigt wird.