1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM Deutschland auf Astra offen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von uwespeedy1, 29. November 2008.

  1. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Momentan ist MGM auf 12032 H im Premiere Paket offen.

    Gruß

    Uwe
     
  2. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MGM offen

    Hmmm... ist so nicht richtig - ist offen mit meiner Technisat-Karte mit freigeschaltetem MTV Paket.... warum auch immer....
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MGM offen

    also doch nicht FTA?also ohne karte mit einem normalen Receiver?
     
  4. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MGM offen

    nein , leider nicht. es war offen, und dann merkte ich, es geht nur mit der mtv-karte.....
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.176
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MGM offen

    Wenn die Karte aktuell nicht freigeschaltet ist (trotzdem aber im Receiver steckt) geht der Sender nicht. Muss also irgendwie mit dem MTV zusammenhängen.
     
  6. AW: MGM Deutschland auf Astra offen

    Soll das noch "offen" sein (mit Karte)?
    Bei mir ist nichts zu sehen, obwohl ich eine aktive Technisat-Karte habe und einen solchen Receiver. Auch auf einer "Tevistar"-Karte, die ich noch habe, bleibt bei MGM der Bildschirm schwarz.
    Das wird wohl nur mal so ein spätabendlicher Test gewesen sein.
    Hoffentlich nicht dafür, die MTVs bei Premiere zu integrieren!!! Umgekehrt hätte ich nichts dagegen, MGM als Zugabe für MTV-Seher. Aber das wird nicht kommen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.576
    Zustimmungen:
    3.349
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MGM Deutschland auf Astra offen

    Das wird sicher nur wegen der Conax Verschlüsselung gewesen sein.
     
  8. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MGM Deutschland auf Astra offen

    trotzdem ist es komisch, dass ich mgm mit einem mtv-abo entschlüsseln kann, oder?
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MGM Deutschland auf Astra offen

    @vivalusatia

    Was hast du gegen eine Aufschaltung des MTV Paketes bei Premiere? Das wär absolut super, wenn es so kommen würde. Für dich gäbe es doch keinen Nachteil.

    Laut einem anderen Thread verhandelt MTV gerade mit Premiere über eine Aufschaltung des MTV Paketes und MTV HD!

    Ich gehe davon aus, dass das MTV Unlimited Paket in 2009 eingestellt wird und das alle MTV Sender + MTV HD über Premiere/Sky empfangbar sein werden.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.176
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MGM Deutschland auf Astra offen

    Premiere Thema über die Technisat - Karte kann man abonnieren (daher auch die Conax-Verschlüsselung auf diesen Sendern).

    Funktioniert MGM denn noch mit der MTV-Karte? Oder ist inzwischen alles wieder wie vorher?
     

Diese Seite empfehlen