1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM-Chef Ammon: HDTV ist für uns ein Thema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.191
    Anzeige
    München - Vor genau fünf Jahren ging der Spielfilmsender von MGM in Deutschland auf Sendung. Der Rückblick fällt für den Pay-TV-Kanal durchaus zufriedenstellend aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: MGM-Chef Ammon: HDTV ist für uns ein Thema

    klar, hdtv ist für jeden sender ein thema. nur sollte doch endlich mal jemand damit anfangen. alle wollen nur warten wie sich der markt entwickelt. es wird sich hier nichts entwickeln wenn alle nur abwarten.
    mario
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: MGM-Chef Ammon: HDTV ist für uns ein Thema

    warum habe ich immer nach dem lesen diverser interviews mit senderchefs und entscheidern das gefühl genauso schlau zu sein wie vorher.

    wieder einmal ein typisches bla bla bla interview. hauptsache man hat den mund mal aufgemacht.

    meinem vorredner kann ich mich nur anschließen. alle warten immer nur auf hdtv- keiner macht wirklich was. es gibt mittlerweile genügend lcd- geräte. man müßte jetzt eigentlich nur mal anfangen ein gutes paket auf die beine zu stellen und dann die entsprechenden endgeräte zu vertreiben.

    aber dafür sind se hier alle scheinbar zu blöd dafür... immer schön abwarten. kein risiko wagen...
     
  4. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: MGM-Chef Ammon: HDTV ist für uns ein Thema

    Irgendwie komme ich mir verar...t vor.

    Ich habe zwar auch das Premiere-Thema-Paket, sehe aber kaum MGM.
    Herr Ammon sollte nicht von HDTV träumen, sondern erst mal die Datenrate spürbar verbessern, auf die alten Filmschinken verzichten und dafür sorgen, dass in 16:9 durchgehend gesendet wird.

    MGM sollte mal lieber die Jubiäums-Sektflaschen im Schrank lassen.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: MGM-Chef Ammon: HDTV ist für uns ein Thema

    ... MGM wird wenig Einfluss auf die Datenrate haben, denn die wird von Premiere bestimmt.
    Bevor MGM an HDTV denkt, sollten die sich mal darum bemühen auch auf anderen Plattformen vertreten zu sein. Hier würde sich dann auch die Möglichkeit ergeben, das Programm mit höheren Datenraten verbreitet wird ...
     

Diese Seite empfehlen