1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM Channel - Neue Labelstruktur ab September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 23. Juli 2004.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: MGM Channel - Neue Labelstruktur ab September

    Toll, da ist die Abo Gebühr also gut angelegt, wie mir scheint.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MGM Channel - Neue Labelstruktur ab September

    Ich befürchte, daß man dem ******trend folgt und diese Labels dann auch in einer anderen Ecke dauerhaft einblendet? Ist ja eine mittlerweile weitverbreitete ******sitte bei den anderen Privaten ...
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MGM Channel - Neue Labelstruktur ab September

    MGM ist schon ein super Sender. Aber auf Robocop sollten sie lieber verzichten, der wird wahrscheinlich sowas von zerschnibbelt.
     
  4. sergio*

    sergio* Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MGM Channel - Neue Labelstruktur ab September

    MGM wird ab September wirklich extreeeem viel anders: :eek:

    Bisher:
    Montag: Back to the 80ies
    Dienstag: Comedy
    Mittwoch: It's Western Time
    Donnerstag: Themenabend
    Freitag: Stars/Hollywoodkino
    Samstag: Hollywood Classics/Goldene Ära
    Sonntag: Sunday Crime

    Neu:
    Montag: Action & Crime
    Dienstag: Comedy Corner
    Mittwoch: It's Western Time
    Donnerstag: Themenabend
    Freitag: That's Hollywood

    Fazit: Krimis wechseln vom Sonntag auf Montag, die 80ies und Hollywood Classics werden nicht mehr erwähnt, aber in der "neuen" Programmgestaltung fehlen ja noch die beiden Wochenendtage Samstag und Sonntag. Also...alles beim alten. :LOL:

    Die für die "neue" Labelstruktur angekündigten Filme liefen auch alle bislang unter den gleichen Labels, sogar an den gleichen Wochentagen, bis auf "neu" 1 Ausnahme (Sunday Crime --> montags Action & Crime). :confused:

    Wahnsinn! Hoffentlich hat sich bei MGM niemand den Kopf über der neuen Labelstruktur zerbrochen. Man soll sich doch viel eher Gedanken darüber machen, das Endlosschlaufenprogramm mit einigen Highlights aufzuwerten. Der aktuellste Film im Programm dürfte von 1990, maximal 1991 sein. Würde man dies bis 1995 erweitern und noch einige ältere Klassiker nehmen, hätte man da eine Auswahl wie folgt:

    24 Stunden in seiner Gewalt
    Atemlos
    Auf kurze Distanz
    Baby Boom
    Benny & Joon
    Bill+Ted (1+2)
    Bodycheck
    Cadillac Man
    Carrie
    Chucky
    City Slickers (1+2)
    Company Business
    Conan
    Crazy Instinct
    Das Leben-Ein Sechserpack
    Das Russland-Haus
    Das Schweigen der Lämmer
    Das Wunderkind Tate
    Der Falke und der Schneemann
    Der Kuss vor dem Tode
    Der Preis der Macht
    Der Preis des Erfolgs
    Der schwarze Hengst
    Die grellen Lichter der Grossstadt
    Die Killer-Brigade
    Die Nacht des Jägers
    Ein Schrei in der Dunkelheit
    Ein Vogel auf dem Drahtseil
    Eine heisse Affäre
    Explosiv-Blown Away
    Express in die Hölle
    F/X (1+2)
    Fesseln der Macht
    Fluke
    Gefährliche Freundin (soll im Sept. kommen)
    Great Balls Of Fire
    Hackers
    Harry & Sally
    Ihr grösster Coup
    Im Jahr des Drachen
    Im Vorhof der Hölle
    Im Zeichen der Jungfrau
    alle James Bond 007
    Kalifornia
    Lord Of Illusions
    Misery
    Nell
    No Surrender
    Over The Top
    Overboard
    Pizza Pizza-Ein Stück vom Himmel
    Poltergeist (1+2)
    Posse-Die Rache des Jesse Lee
    Quatermain (1+2)
    Quigley-Down Under
    Rain Man
    Real Love
    Road House
    Rob Roy
    Schnappt Shorty
    Species
    Sprachlos
    Stephen King's Stark
    The Commitments
    The Hot Spot
    Thelma & Louise
    Todestraum
    Todfreunde
    Von Mäusen und Menschen
    Zwei hinreissend verdorbene Schurken

    MGM lässt sich hierfür wohl noch etwas Zeit...bis zur nächsten Labeländerung...in 20 - 30 Jahren...:mad: