1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF4-S: SW Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DoomSoldier, 16. Februar 2006.

  1. DoomSoldier

    DoomSoldier Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bitte euch kurz um Rat.
    Ich hab mir einen DIGIT MF4-S Receiver zugelegt. Ich habe mal unter den Einstellungen geschaut, welche SW Version dort überhaupt installiert ist.
    Angezeigt wird: 2.22.x.2 (xx)
    Sieht für mich etwas merkwürdig aus, denn laut Homepage ist die aktuelle Version 2.22.0-323 (18.3.05)
    Ein automatisches SW Update macht er nicht, da es angeblich der aktuelle Stand ist.
    Was hat das jetzt zu bedeuten ? Ist ein Receiver mit dieser Nummer nun up to date, oder soll ich ein PC to MF4 update machen ?
    Warum macht der über AIR kein update mehr
    Bitte um euren Rat !

    Vielen Dank !
    mfg
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: MF4-S: SW Update

    Dein Receiver ist auf dem aktuellen Stand - seit dem 18.03.05 gab es keine SW Updates mehr für den MF-4S.
     

Diese Seite empfehlen