1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF4-S: nur bei BR alpha lange Umschaltzeit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schach2, 25. Mai 2006.

  1. schach2

    schach2 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    besitze eine Astra 19,2° Anlage mit 2 MF4-S CC Receivers und mich stört eine Sache, die bei beiden auftritt:
    Sämtliche meiner ca. 40 Sender werden beim Zappen nach ca. 1 Sek. hell, nur der Sender "BR alpha" benötigt dazu 7 Sek. :eek:. Woran kann das liegen und wie lässt sich das beheben?
     
  2. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Neunkirchen - Österreich
    AW: MF4-S: nur bei BR alpha lange Umschaltzeit

    Ich habe das gleiche Problem bei meinen MF4-S, weiters ist bei mir auch kein Videotext empfang bei BR-Alpha möglich. Signalstärke- u. Qualität sind auf dem TP sehr gut.

    Ich vermute dass er die Transponderdaten falsch interpretiert den BR-Alpha finde ich auch in der Radioliste.

    Würde mich auch interessieren woran es liegt und ob es sich beheben läst.
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: MF4-S: nur bei BR alpha lange Umschaltzeit

    Bei mir tritt das Problem auch bei 3sat auf.
     

Diese Seite empfehlen