1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF4-S neue Software: 2.22.X.8

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von baronvont, 1. Dezember 2008.

  1. danderl

    danderl Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: MF4-S neue Software: 2.22.X.8

    hallo mf4-s`ler ;-)

    ich habe die 2.xxx.7 sw drauf und wollte wissen, welche denn nun die letzte von technisat angebotene sw version war/ist und ob es diese denn noch im sat update gibt, wann nehmen die sowas eigentlich raus, ich meine so alt ist der receiver ja noch nicht...problem:
    ich hab scr/unicabel und benötige womöglich die letzte sw, da er mir NUR den zdf-transponder bringt, überall, imemr nur zdf (neo, info etc.), kika und 3sat, auch auf transpondern, die anders belegt sein sollten....

    vermutung ist, daß ich nicht die letzte sw drauf habe, und diese hier in diesem thread, die 2.xxx.8 müsste ja dann zumindest schon einmal neuer sein, als meine 7er...kamen da noch mehr?

    wenn die noch per sat. verfügbar ist, dann muesste ich den halt mal zu einem tv-händler wg. update dort bringen....aber zuerst würde ich eben gerne wissen, ob noch überhaupt befügbar! ;-)

    danke für eure hilfe!!

    danderl
     
  2. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: MF4-S neue Software: 2.22.X.8

    Aktuelle Version: 2.22.0.10 (908f)
    Datum: 19.05.2009

    Software wird nicht (mehr?) über die Technisat-Homepage angeboten.
     
  3. danderl

    danderl Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MF4-S neue Software: 2.22.X.8


    das weiß ich, aber wer hat sie zufällig bei sich zum versenden (mail!)??