1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF4-S Fehlermeldung mit Arena-Karte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SchwarzerLord, 3. Mai 2008.

1. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MF4-S Fehlermeldung mit Arena-Karte

Hallo:) das ist doch wohl ein Witz, Du verstößt ... und was macht dann Mascom:confused: . Ich könnte ja die Antwort noch verstehen wenn es kein AC wäre.

Gruß gerste23

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das ist Realität im dt. Receiver-Dschungel!

3. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Receiver nehmen die mit Premiere im Bunde sind. Dann gibts nicht solche Probleme.

cu
    usul

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der Digit MF4-S ist bislang nicht von P zertifiziert, das ist ja die Crux. Wobei Technisat ja genügend Receiver für P herstellt. Und das ist anscheinend das Problem.

5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, Thema geht ja darüber schon... Sagen wir er ist leicht anzertifiziert ;)

Abgesehen davon hat anscheinend noch kein Hersteller gemerkt das Pay-TV Sender mittlerweile mit meheren Verschlüsselungssystemn senden.
    Und wenn dann bevorzug erst der interne Slot abgefragt wird...

Kann man das technisch nicht in den Griff bekommen sollte man den Nutzern wenigsten die Möglicheit geben einzelne Sender bestimmten Slots zuzuweisen.
    Aber das man die Premierekarte im CI Modul eh nicht nutzen darf besteht ja widerum kein Grund hier wirklich zu handeln, denn wer damit Probleme hat handelt eh entgegen irgendeiner AGB. Und dann sollte man sich doch eh bedekt halten und nicht rumjammern wenn diese hochilligalen Dinge nicht ferhlerfrei funktionieren ;)

cu
    usul

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Genau, ich bin doch irgendwie ein Schwerverbrecher. Bezahle doch glatt meine Abobeiträge und will die Karte ohne JS-Sperre nutzen. Frechheit von mir.

7. SATANTENNA 1

SATANTENNA 1 Guest

Aber nicht vergessen, im Receivermenü die automatische Softwareaktualisierung deaktivieren.

Obwohl ich dies getan habe will man mir trotzdem gelegentlich wenn ich den Receiver starte die neue Firmware anbieten.Sehr merkwürdig das ganze.