1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF4-S Auto Update deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Krawutzel, 21. Juni 2006.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    hallo leute :winken: - meine (betagten) nachbarn haben das problem mit dem mf4-s (bzw. der mf4-s hat das problem mit den betagten nachbarn :D ) dass sie beim auto-update der senderlisten natürlich immer an der fernbedienung rumdrücken ohne den prozess abzuwarten, darauf folgt dass der receiver freezt und nix geht mehr ohne netztstecker ziehen- frage dazu: gibts im menü eine option um software und programmupdate zu deaktivieren - hab mich zwar durchgezappt, finde aber keine option dazu :eek:

    besten dank, krwtzl
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MF4-S Auto Update deaktivieren?

    hallo:winken:, Menü--> Einstellungen --> Service-Einstellungen --> Prgrammliste/ Softwareupdate--> Aktualisierung an/aus stellen. In der Bedienungsanleitung ist das auch genau beschrieben. Gruß gerste23
     
  3. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: MF4-S Auto Update deaktivieren?

    besten dank gerste - anscheinend kann ich mich schon bald zu meinen nachbarn gesellen :eek: