1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEZZO TV - wer würde mir eine Sendung aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Iphigenie, 16. Oktober 2008.

  1. Iphigenie

    Iphigenie Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    wer kann mir helfen und würde für mich eine Sendung von Mezzo TV (das ich nicht empfangen kann) aufnehmen, an der mir sehr liegt ? Ich würde selbstverständlich dafür zahlen - ich dachte an 20 Euro inkl.?

    Die Sendung soll am 27.10. um 20h30 auf Mezzo TV laufen, es handelt sich um ein Konzert, das im letzten Jahr in Lyon aufgezeichnet wurde, hier der Link: http://www.mezzo.tv/programme.php?day=27&mois=10&annee=2008&_pro=6363
    Dauer 1h40.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde !

    Beste Grüße,
    Iphigenie
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: MEZZO TV - wer würde mir eine Sendung aufnehmen ?

    Kleine Nebenfrage: Ist Mezzo und der "Astra-HD-Kulturkanal" (Name entfallen) identisch?
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: MEZZO TV - wer würde mir eine Sendung aufnehmen ?


    Mezzo kommt aus Frankreich und hat mit CLASSICA HD überhaupt nichts zu tun.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: MEZZO TV - wer würde mir eine Sendung aufnehmen ?

    :winken: Danke, schlaue bibi :winken:

    @Iphigenie: dann kann ich Dir die Sendung leider nicht aufnemen ... :(
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MEZZO TV - wer würde mir eine Sendung aufnehmen ?

    Ich guck mal nach,ich hab den Sender und könnte das auf meinem HD Festplattenreceiver aufnehmen
     
  6. Iphigenie

    Iphigenie Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    AW: MEZZO TV - wer würde mir eine Sendung aufnehmen ?


    Vielen Dank, Duddelbacke - und auch Rudi59 für den guten Willen - es hat sich bereits jemand per email angeboten, das für mich zu machen! Trotzdem empfehle ich Euch die Sendung, wenn Ihr Euch für die Art von Musik interessiert.

    Beste Grüße,
    Iphigenie
     
  7. Mezzofan33

    Mezzofan33 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    AW: MEZZO TV - wer würde mir eine Sendung aufnehmen ?

    Wer kann mir sendungen bei mezzo aufnehmen; bitte melden
     

Diese Seite empfehlen