1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mezzo Live TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jazzy, 21. Dezember 2012.

  1. Jazzy

    Jazzy Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Community,
    verfügt jemand über das Programm Mezzo Live TV ? Leider kann ich es derzeit nicht empfangen, bräuchte aber unbedingt eine Aufnahme im Januar 2013 ? Wer kann mir weiterhelfen ? Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich... Unkosten würde ich natürlich übernehmen... Danke für Eure Rückmeldungen! Jazzy
     
  2. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    120er Astra, 90er Hotbird, 2 Inverto 32UB Unicable II LNBs mit festem Disecq und Combiner
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Duo 4K SE
    AW: Mezzo Live TV

    Hallo, ich empfang die HD Version, kann gerne was aufnehmen, wenn es auch auf dem HD Sender läuft
     
  3. Jazzy

    Jazzy Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mezzo Live TV

    Hi aston,
    Danke für die Antwort! Hmmm, ist da ein Unterschied zwischen Mezzo und Mezzo HD ??? Zur Sendung weiss ich nur folgendes:

    Jamaican Legends with Ernest Ranglin and Sly & Robbie live at Pori Jazz Festival


    15 / 01 - 23h30 on mezzo
    24 / 01 - 02h20 on mezzo
    26 / 01 - 03h45 on mezzo

    Sieht für mich dann eher nach Mezzo aus...

    Trotzdem Danke, Jazzy
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012
  4. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    120er Astra, 90er Hotbird, 2 Inverto 32UB Unicable II LNBs mit festem Disecq und Combiner
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Duo 4K SE
    AW: Mezzo Live TV

    Ja, laut www.mezzo.tv läuft es nur auf der SD Version....
     
  5. Jazzy

    Jazzy Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mezzo Live TV

    Hmmm, Schade :confused:

    Hoffentlich meldet sich noch jemand mit dem "normalen" Mezzo!

    Daumen drücken! Danke nochmal.
     
  6. davidpiwo

    davidpiwo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mezzo Live TV

    Hallo, ich empfange den Sender MEZZO als SD-Version über die polnische Plattform CYFRA+ und werde gerne helfen. Bitte zur Sicherheit noch einmal angeben, um welche Sendung es sich handelt und wann sie ausgestrahlt wird.
    Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest