1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mezzo 2x FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 14. Februar 2009.

  1. Anzeige
    AW: Mezzo 2x FTA

    Davon sagt mir nur "Telekom" etwas, ja, die traktieren einen öfters mit ihrem Internetfernsehen. Schlimm genug, dass ich denen schon so viel für das Internet zahle, noch mehr bekommen die von mir nicht.
    Vom Inhalt und der technischen Qualität her würde ich dann ohnehin eher Brava Mezzo vorziehen.
     
  2. AW: Mezzo 2x FTA

    Leider wieder zu.
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezzo 2x FTA

    tja die haben hier
    wohl mitgelesen:D
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mezzo 2x FTA

    Immerhin zwei Wochen FTA. Das ist doch was. War bestimmt ne geplante Promoaktion.
     
  5. AW: Mezzo 2x FTA

    2x Ja! :D

    Nun könnte ja auch bald mal wieder TCM aufgehen...

    Für Opernfreunde gibts ja morgen (Theaterkanal) und Sa. wieder je einen Leckerbissen! :)
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Mezzo 2x FTA

    Jetzt könnt ihr wieder ein halbes Jahr warten bis MEZZO mal wieder open ist. Eigentlich waren die ja mal bei ARENA SAT im Gespräch. Aber da rührt sich ja in der zwischenzeit auch nix mehr. Ist schon ein bischen komisch. Man könnte den Eindruck haben, das die vielleicht Schluß machen.