1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meuterei am Schlangenfluss WDR 3

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 7. Juli 2004.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    wollte mir gestern den James Stewart Film " Meuterei am Schlangenfluss " ansehen und was musste ich mit entsetzen feststellen ???? Der Film wurde neu synchronisiert. Aus und Vorbei mit dem Charme der Urfassung ( selbst J.Stewart hat eine neue Stimme erhalten )
    Die Unsitte der Neusynchro scheint sich immer mehr durchzusetzen ( leider )
    Wohl dem der den Film noch in seiner deutschen Urfassung aufgenommen hat )
    :wüt: :wüt: :wüt:
    bin mal gespannt ob noch mehr " vergeigte " Filme auftauchen ??
     

Diese Seite empfehlen