1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metzelder nicht mehr TV-Experte bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2019.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bekommt man als Sky-Experte nun 1-2 Bier (also nichts) oder gar kein Alkohol? Bevor ich Metzelder beerbe möchte ich das Kleingedruckte lesen.
     
    Meenzer, Jürgen 7 und horud gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    So sehen also Hertha-Fans nach "1-2 Beruhigungsbierchen" aus... :whistle:
     
    rosithal gefällt das.
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Nö, meistens ist das der Zustand nach der 1.Halbzeit eines Hertha-Spiels - aber noch ohne Bier. :cautious:
    Das Frustsaufen kommt dann später. :ROFLMAO:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, eher Schalker-Fans...... [​IMG]:D:LOL:
     
    LucaBrasil, -Rocky87-, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Diesen vollgekotzten Faden von Herthanern und Schalkern hat der Metze jetzt wahrlich nicht verdient. So schlecht war sein Job bei Sky nun wirklich nicht. :LOL:
     
    LucaBrasil und zelppp3 gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar gelangweilte Digi-Ligisten kapern hier wahllos fremde Fäden. :eek::coffee:
     
    zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich dachte bei über 3 Seiten ihr seid schon Metzelders neuem Job in der Liga auf der Spur... :eek:

    Klar, den heiligen Geist vom Wochenende hat manch einer in der Flasche entdeckt. :X3::coffee:
     
    zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn einige den Faden hier von der Digi-Liga nicht übernommen hätten, da wären es nur der Beitrag vom TE und 2 Antworten.....und das lohnt sich auch nicht, dafür einen Thread zu erstellen.....;):D
     
    rosithal und TOC gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    :cautious:

    Ja, tut er, wird aber noch nicht verraten, wie. :ninja:

    Zum Suff: Ich trinke schon Alk, aber in der Regel nur in Gesellschaft, bei ner Feier/Party oder so. Mein "Flying Hirsch XXL", nen Cocktail - sag ich nicht zu nein.
    Ich sitze nie zu Hause und trinke mir da meinen "Flying Hirsch XXL" oder so. Mal ein Radler. Oder ein Weizen mit Grapefruit-Saft. Also so harmlose Mix-Getränke. Aber da vielleicht mal eins in der Woche.

    Zum Thema (obwohl, hab ich dazu nicht schon was gesagt? :D): Metzelder war eigentlich ein guter Experte, fand ich. Aber gut, es wird sicher nicht sein "Traum" sein, für alle Zeiten Sky-Experte zu sein.
     
  10. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte noch Meijer und Wolff mitnehmen, danke!