1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz stellt neue Gerätegeneration vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2014.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Metz stellt neue Gerätegeneration vor

    Warum sollten auch alle so denken?

    Ich achte schon darauf, kaufe aber nicht blind alles was Made in Germany ist. Darum geht es mir auch gar nicht. Es geht mir um die Verlogenheit bei der Argumentation. Zu behaupten die Arbeit die in Deutschland geleistet wird ist nix wert, weil auch Bauteile aus dem Ausland kommen. Das sind für mich billige Ausreden um das schlechte Gewissen zu beruhigen.
    Wenn man sich solche Geräte nicht kauft weil man nicht so viel ausgeben will oder unbedingt Features braucht dir nicht drin sind, ist das doch OK. Aber bitte nicht dieses unsinnige Argument das "eh alles aus Asien kommt".


    Die aber offensichtlich nicht verstehen was es damit auf sich hat. Sonst würden sie ja nicht meinen das bis zur letzten Schraube alles aus Deutschland kommen muss.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Metz stellt neue Gerätegeneration vor

    Das Design erscheint gefälliger.
    Und der Preis.
    Im Bild das rechte Modell würde mir vom Design zusagen.
    Und der Ständer sieht auch gut aus, nicht das hässliche Krähenbein Design.
    Allerdings sollte Metz hinsichtlich Smart TV aufrüsten.
    Denn die können ja nur Hbbtv und Webradio.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Metz stellt neue Gerätegeneration vor

    Es geht um Fernseher nicht Receiver.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Metz stellt neue Gerätegeneration vor

    Nach meinen Informationen hat er kein USB Recording...
     
  5. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Metz stellt neue Gerätegeneration vor

    Ja klar.

    Es gibt eben auch Metz Fernseher die einen externen Receiver brauchen.

    Aber sag mal wer hat behauptet ach nein, mache Dir mal die Mühe den ganzen Pfad durchzulesen, und Du wirst sehen wer etwas behauptet hat.


    :love:
     
  6. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Metz stellt neue Gerätegeneration vor

    Och hast Du nicht mein P.S. gelesen.

    Natürlich hat er das jetzt, und noch so einiges mehr.

    Liebe Grüsse aus Südhessen nach irgenwo in Hessen.

    Ist sogar 3D fähig.

    :love:
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Metz stellt neue Gerätegeneration vor

    Es geht aber wohl eher um den normalen Auslieferungszustand und nicht um irgendwelche illegalen Patches, die sich irgendwelche Freaks nachträglich aufspielen. Das ist für den Normalverbraucher nicht alltagstauglich.

    P. S.: Ich konnte mein Sony Handy auch anfangs rooten ohne dieses zu entsperren. Mit dem nächsten Firmware-Update ging das dann aber schon nicht mehr. Eventuell wirst Du dann später auch auf neue Updates verzichten müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Metz stellt neue Gerätegeneration vor

    Deine Beiträge werden immer wirrer. Könntest du vielleicht so schreiben das man verstehen kann was du meinst?
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Metz stellt neue Gerätegeneration vor

    Rofl, gepatchte LG Glotzen Firmware...

    Das sind nicht mehr und nicht weniger als 2-3 Schritte, die man im TV Menu rumgurken muss. Kein Wunderwerk und alles nicht so mysteriös wie es Vida darstellt. :)

    DVR Aufnahmefunktion auf USB bei LG PK550 und 950, LG - HIFI-FORUM (Beitrag 12)

    ...und? Wer sein Handy rootet wird sich doch wohl nicht davon irritieren lassen, daß möglicherweise keine OTA Updates mehr funzen. Dann wird der Käse eben per Custom Recovery geflasht.
    Aber klar, jeder der irgendwas auf sein Gerät flasht ist ein Freak und das DF Board ist der größte Zirkus der Welt. Wir sehen alle aus wie die Darsteller von de la Iglesias "Mad Circus".
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  10. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Metz stellt neue Gerätegeneration vor

    Na ja evtl hast Du recht.

    Aber bis jetzt geht es.

    Ist halt alles mit einem gewissen Risiko verbunden, entweder man macht es oder eben nicht.

    :winken: