1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    @Eisenbahnfan: Ich weiß ja, daß Du meine direkte Art zu schätzen weißt ... darum: Momentan bist Du auch nicht besser ... Deine letzten Postings sind Nachtreten, das ist nicht nötig.

    Und vergiss nicht: Es gibt Mio. Menschen in Deutschland, für die wird ein Fernseher von Metz unerreichbar bleiben ... wir sollten uns freuen, daß wir nicht dazu gehören ... ;)
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    Richtig. :)

    Das mag sein. Allerdings muss man eben manchmal im Niveau ganz tief runter, wenn man sicher sein will, dass der Gesprächspartner einen tatsächlich (nicht nur phonetisch) versteht. Im übrigen kannst du deine beiden o.g. Sätze auch LHB ins Stammbuch schreiben. Es wäre bzw. ist auch nicht nötig, dass sich LHB anderen Usern gegenüber so aufführt.

    Und wenn hier im Forum nur über das geschrieben würde, was nötig ist, dann wäre die Anzahl der Postings sehr überschaubar.

    Stimmt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    Wie kommst Du darauf das die unbezahlbar sind?! wäre das so dann gäbe es die Firma garnicht mehr.

    Die Geräte werden nun mal nicht in China zusammengeflickt.

    Würdest Du in so einer Firma arbeiten würdest Du nicht so einen Unsinn reden.:rolleyes:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    Kurzes oT:
    Sag mal Mythbuster, hast du dir "Das Rote Tuch" nur ausgeliehen oder endgültig von Dittsche übernommen? Nmsf
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    Offenbar habe ich es in den Augen mancher Moderatoren redlich verdient ...
    Ob ich es dauerhaft behalte? Mal schauen ... außerdem ... wer weiß, wie lange ich noch hier bin ... ;)

    Den Avatar nutze ich selbstverständlich mit schriftlicher Erlaubnis von dittsche, den ich hiermit herzlich grüße! :winken:
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    Das habe ich ihm zu Beginn dieses Threads auch schon geschrieben. Kapiert hat er es offensichtlich nicht.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    Schon denkbar, dass es auch Loewe und Metz noch an den Kragen geht. Aber in 10 Jahren kann viel passieren, so oder so, gerade auch in dieser Branche.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    Mit dem Kauf der Geräte von Loewe oder Metz sichert man einigen Leuten in Dtl. ihre Arbeitsplätze.
    Sicherlich sind die Geräte etwas teuer im Vergleich denen anderer Hersteller.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    und wieder eine beleidigung! du kannst echt nicht anders, was!? :rolleyes:

    ja, aber nicht auf einen METZ oder ähnlich teure marken. da stehn die kosten in keinem sinnvollen verhältnis zum nutzen. sicherlich stellen die gute geräte her, aber wenn man nicht viel geld hat, dann tuns auch günstige marken bzw. sie müssen ausreichen!

    und noch eine beleidigung!

    und NOCH eine!

    sammelst du punkte? soll ich dir ne quittung ausstellen? :rolleyes: von einem sonderlich hohen niveau deinerseits zeugen diese ständigen beleidigungen jedenfalls nicht!

    die wahrheit sieht aber nunmal so aus, daß sich immer weniger menschen in D sowas leisten können! klar hätte ich auch gernen einen TV von METZ, aber es geht nunmal nicht! PANASONIC ist aber auch nicht schlecht. und selbst so ein riesen konzern wie PANASONIC steckt in der krise. und auf lange sicht gesehn könnte es METZ auch so gehn. denn mit B&O können die nicht mithalten designtechnisch. wieso dieser vergleich? wegen dem preis natürlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013