1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2013.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    Das muss ich gar nicht. Das machst du schon selber. Zum einen durch die Art wie du dich hier aufführst und zum anderen vergisst du es selten, gebetsmühlenartig immer wieder auf deine ach so schlimmen seelischen Probleme hinzuweisen.

    Wie gesagt, mach doch. Jeder darf sich so lächerlich machen wie er will, auch vor Gericht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    @Eisenbahnfan: Ganz ehrlich ... lass es bitte! Ich denke, jeder, der lesen kann, wird sich sein eigenes Urteil bilden ... denke immer daran: Du kannst es nicht jedem Recht machen ... ;)

    Metz stellt schöne Geräte her ... nur mal so am Rande ... sicherlich hochpreisig, aber nicht teuer ... ein kleiner Unterschied ... ;)
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    Das kann (und will) ich dir nicht versprechen. ;)

    So ist es.
     
  4. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    Also mal im Ernst, setz LHb auf ignore... den nimmt doch eh niemand hier ernst. Manche können sich auch im Alter nicht vom Posten den Klassenclowns lösen, da hilft nur auslachen und igorieren.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    aber nur so ignorante menschen wie eusenbahnfan und du!

    ich war NIE ein klassenclown! sowas habe ich nicht nötig! was ich sage/schreibe hat hand und fuss! es wird nur immer wieder von solchen arroganten ignoranten wie euch geleugnet! tatsachenverdrehung macht es aber nicht wahr!

    und noch eine beleidigung! ja regelrecht RUFMORD!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    du hast behauptet, daß das nicht teuer wäre. was du persönlich an marken zu hause rumstehn hast, das ist völlig irrelavant!

    aber niemand das recht, andere übel zu beleidigen und das tust du immer wieder!

    woher soll der normale bürger heute sparen können? heute verdient man, wenn man nicht gerade ein manager oder sowas ist, viel zu wenig, um davon für einen überteuerten fernseher sparen zu können. ich musste sogar auf meinen PANASONIC-plasma sparen, der knapp über 500 euro gekostet hat!

    teuer ist all das, was sich normale bürger nicht leisten können...was ein loch in die brieftasche brennen würde. warum wohl verkaufen sich die billigen geräte so gut? nicht nur wegen "geiz ist geil"!
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum


    Du solltest Dich mal informieren, was eine Beleidigung bzw. Rufmord ist und was nicht ...

    So machst Du Dich lächerlich ... außerdem kann es ganz schnell nach hinten losgehen, falsche Verdächtigungen öffentlich ins Netz zu stellen.

    Ganz ehrlich: Komm mal runter und ignoriere den Thread ... ;)
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    Wenn du nicht so behämmert wärst und des Lesens und Verstehens mächtig, hättest du merken müssen, dass bei dir zuerst die Rede war von "unbezahlbar teuer" und erst später war von dir dann von "teuer" die Rede. Aber das zu kapieren, was du selbst schreibst oder geschrieben hast, dazu reicht es bei dir geistig ganz offensichtlich nicht. Für deine kognitiven Unzulänglichkeiten bin ich aber nicht verantwortlich, also führe dich hier gefälligst nicht so auf! :mad:

    Genauso wie du. Wie schon gesagt, "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".

    Natürlich kann auch heute noch "Otto Normalbürger" sparen. In welchem Umfang ist sicherlich unterschiedlich. Ich habe ja geschrieben, dass auch ich auf den Metz-TV einige Zeit sparen musste.

    Ich bin und war kein
    . Eigenartig, dass es dann bei mir trotzdem damit geklappt hat. :rolleyes: Was habe ich nur falsch gemacht? :confused:

    Definiere
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    Das ist keine Antwort auf die in #13 gestellte Frage.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

    Komm, wir wollen ihn doch mal nicht geistig überfordern. :LOL:

    Auch das schnallt er halt nicht.

    Und von was träumst du nachts? ;)

    Wäre aber eigentlich auch schade, wenn LHB das tun würde. So hat das Thema durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. :D