1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz-Marseille fta live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 19. Februar 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Jene, die eine motorisierte Schèssel haben, können sich dass Spiel live ansehen, das ich heute im Stadion miterleben werde.....
    Metz v Marseille 18:00cet
    Kanal A
    42°ost
    fta
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    AW: Metz-Marseille fta live

    :winken: wink mal, damit wir dich sehen können:winken:
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Metz-Marseille fta live

    Also ich war ja tatsächlich einer der 23 000 begesiterten Zuschauer gesten im Stade Saint-Symphorien, wobei..allerdings nur die knappe Hälfte begeistert war, die andere Hälfte war mit blauweissen Schals angereist, manchmal von gar nicht weit.......
    Na ja, wenn man eben bei Metz-Marseille in Metz oder Lothringen wohnt und doch für OM hält, dann muss man eben auch die Niederlagen in Kauf nehmen (aber das ist eine andere Diskussion) "On est a Metz ici" (wir sind hier in Metz) schrien aber die Metzer Fans zum Schluss.......

    Das Spiel: Ein flottes Spiel, viel auf- und ab, Vorteile für Marseille in der ersten Halbzeit, aber die Truppe rundum Ersatz-Ersatzkeeper Marichez hielt stand. Viel Aktivität (endlich) im Sturm durch Contout und Youla, nur zum Abschluss kam es allzu selten, und Barthez kaum in Gefahr.
    OM erhöhte den ruck in der zweiten Halbzeit, setzte sich aber immer mehr den metzer Kontern aus. und was geschehen musste, geschah, nicht mal unverdient...
    87. Minute. Einwechslung von Babacar Gueye, direkt vor einer Metzer Ecke. Ecke, Gueye, und Barthez war geschlagen........
    In den restlichen 6 Minuten (Zusatzzeit inbegriffen) war Metz dem 2-0 weitaus näher als OM dem Ausgleich.
    Vielleicht dachte Marseille auch Metz sei weniger stark als Bolton, das ist aber nicht so........ .
    Ob die 3 Punkte aber reichen werden um noch mal vom Klassenerhalt zu träumen, wage ich anzuzweifelen. Auch Straßburg legt jetzt zu, und wenn ich Troyes wäre, würde ichz beginnen, mir Gedanken zu machen.........

    Das Spiel gegen Nancy wird am 7. März nachgeholt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Metz-Marseille fta live

    @prinz ist zwar einwenig offtopic aber hast du eine ahnung wie die pläne vor hd von frazösischen ligaspielen ausschaut. ist das schon etwas konkretes bekannt?
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Metz-Marseille fta live

    HD meinst du High Definition TV ?
    Canal plus wird im herbst beginnen, ein HD-Paket in Mpeg4 zu vermarkten (wahrscheinlich aber nur mit Hauseigenem dekoder), und dort anfangs Spielfilme in HD ausstrahlen, und "in Kürze" dann auch Ligaspiele.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Metz-Marseille fta live

    ja, meinte ich! mir geht es vor allem darum zu wissen ob ab herbst für premiere auch hd produktionen für premiere hd sport vorliegen.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Metz-Marseille fta live

    Ich nehme an, dass wenn canal die bis produziert und Premiere die haben will, dass das dann auch klappt......
     

Diese Seite empfehlen