1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz Lunis 42 im Test: Ein ganz spezieller OLED-Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2023.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    2200 Befragte repräsentieren das ganze Land. Ich mag Statistiken, aber diese ist wirklich etwas schwach. Ich kenne leider niemanden, der je irgendwo befragt wurde. So und dann lese ich noch was von 30 Prozent, die einmal wöchentlich diese Dienste nutzen. Sind das dann nicht mehr wie 30 Prozent, die diese nutzen? Und wie hoch ist denn der Anteil an den Leuten, die vielleicht gar nicht vernünftig linear schauen, sondern sich "berieseln" lassen. 30 Prozent täglich + 34 %, die mindestens einmal wöchentlich etwas schauen - womöglich auch noch ohne Werbung - sind schon etwas mehr als nur eine Minderheit. Sich Abends berieseln lassen und bewusst per Streaming einen Film schauen - sei es die ÖR Mediathek - ist ein enormer Unterschied. Aber klar, die armen Renter, die kein Internet haben. Niemand hat ja Internet, weil es ja sooo teuer ist. Willkommen im Jahre 2023. Komplizierte Benutzung der Streamingdienste. Meine Eltern sind knapp 70 und streamen täglich... Da finde ich den ... Entertain Receiver deutlich komplizierter zu bedienen. Tja und ich habe gar keine Werbung, im Gegensatz zu der ÖR und auch Morgens bis Abends "PRäsentiert von Seitenbacher" :poop: alle 20 Minuten. Mein TV zeigt auch keine Werbung an, nur mal so.
     
  2. letmeexplainittoyou

    letmeexplainittoyou Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    oh boy, jetzt wirds ganz wild.

    eigentl. wollte ich noch was zum impfen und zur ukraine schreiben... :rolleyes:

    keine sorge, ab jetzt nur wieder zum thema.
     
    Gast 223956 und dr205 gefällt das.