1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz Linus 32: Gehäusescheppern (gelegentlich)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bacchuswhv, 28. Oktober 2008.

  1. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Metz Linus 32: Gehäusescheppern (gelegentlich)

    Wo finde ich den Beitrag? Mich würde vor allem auch die neueste Software interessieren, da ich ein Metz-Gerät habe.
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Metz Linus 32: Gehäusescheppern (gelegentlich)

    Welche Typ hast du exakt? @ Vic
    Blick hinten aufs Typenschild
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Metz Linus 32: Gehäusescheppern (gelegentlich)


    Hallo,

    mich würde interesieren, ob Du bislang mit Deiner Wahl zufrieden bist.

    Möglicherweise kommt mir auch ein Linus 32 FHDTV 100 Z in's Haus.

    Grüße
    :)
     
  5. RuHe

    RuHe Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Metz Linus 32: Gehäusescheppern (gelegentlich)


    ... ja, ich habe den kauf nie bereut! schaue mit dvb-c, und habe ein topp
    bild! die bedienung ist super einfach ( gut für nichttechniker wie meine frau...). entfall des dvb-c receivers, wegen dem ACM light.
    die integr. festplatte sit super. habe alle meine fotos und urlaubsfilme aufgespielt, und kann sie nun jederzeit abrufen, ohne dvd player etc...
    schau doch mal im neuen metz forum vorbei:

    http://www.*************/index.php?page=Board&boardID=28

    ruhe
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Metz Linus 32: Gehäusescheppern (gelegentlich)

    Der Link sollte gehen:
    http://cli.gs/n8N7bZ
     
  7. WolWit

    WolWit Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Metz Linus 32: Gehäusescheppern (gelegentlich)

    tritt nach einem Jahr bei meinem Linus gelegentlich wieder auf. TIpp: ein unter den Gehäusefuß gelegtes Tuch, Deckchen reduziert die Schwingung-dachte schon an Resonanzen aus dem Schrankinneren.Monteur stellte fest: der Fuß ist lose, sodaß ein Festrüttel nach längerem Betrieb denkbar ist.evtl ist gelegentliche Bewegung des Bildchirms die Ursache der Fuß ist doch nur gesteckt.