1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz: LCD-TVs mit integriertem Digitalrekorder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2009.

  1. Zilling

    Zilling Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Metz: LCD-TVs mit integriertem Digitalrekorder

    Wer kommt aus Berlin ?

    Das KaDeWe führt auch Geräte von Metz.
     
  2. carlosglatzas

    carlosglatzas Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Metz: LCD-TVs mit integriertem Digitalrekorder

    Hallo,

    ja, das funktioniert. Einfach Aufnahme programmieren und in Standby schalten. Dann wird u.a. das Panel abgeschaltet.

    Gruß
    carlos
     
  3. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Metz: LCD-TVs mit integriertem Digitalrekorder

    Ja, das KaDeWe ist sowas wie die Ausnahme von der Regel. Dort muß eben jeder vertreten sein der was auf sich hält selbst Bang & Olufsen ist dort ja zufinden.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.653
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Metz: LCD-TVs mit integriertem Digitalrekorder

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch. ;)

    Aber das ist schon ein interessantes Phänomen: Immer mehr Leute informieren sich über Produkte und Dienstleistungen überwiegend oder sogar ausschließlich im Internet, via Amazon, Preissuchmaschinenen etc. Anbieter, die da nicht vorkommen, riskieren es, von einem wachsenden Kundenpotenzial überhaupt nicht mehr wahrgenommen zu werden.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Metz: LCD-TVs mit integriertem Digitalrekorder

    METZ und LOEWE sind halt heute exklusive marken. die wollen das nicht anders und deren kundschaft auch nicht. früher sah das noch anders aus, aber sie haben sich umorganisiert und fahren damit ja anscheinend ganz gut.