1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz erweitert Puros-Reihe um Sat-Versionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2007.

1. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: Metz erweitert Puros-Reihe um Sat-Versionen

Hat euer MediMax denn auch einen eigenen Werkstattservice? AFAIK nimmt Metz nur Händler, die auch eine Werkstatt haben. "Unser" MediMax verkauft keinen Metz

2. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tja dann werden die wohl ne Werkstatt haben. Ich kann ja mal Beweisbildermachen das es dort wirklich Metz Geräte zu kaufen gibt :D.

3. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann MediMax nicht richtig einordnen, das es hier im weiten Umkreis keinen gibt. Aber die gehören sicher nicht zu den größten Elektronikmärkten á la Saturn, MediaMarkt etc. Soweit ich weiß, sind auch fast alle Einzelhändler (Fachhändler) in großen Einkaufsorganisationen (Masters, Euronics, ...) organisiert um vernünftige Preise halten zu können.

Welche Händler Metz führen, steht auf deren Homepage!