1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz Bristol-82 MF 82TL95 Chassi 604

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Offy, 31. August 2009.

  1. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Metz Bristol-82 MF 82TL95 Chassi 604

    - Bis wann wurde der Metz Bristol 82 gebaut?
    - Wie ist seine benötige Stellfläche in der Tiefe?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Metz Bristol-82 MF 82TL95 Chassi 604

    Vmtl. 2005

    Dürfte in der Anleitung stehen.
     
  3. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Metz Bristol-82 MF 82TL95 Chassi 604

    Danke.

    Laut heutigem Telefonat mit Metz wurde der Bristol 82 (als Slim) bis Ende 2005 gefertigt - der Bristol 82 war der zeitliche Vorgänger zum Slim so der freundliche Herr aus Zirndorf.

    Wenn der Bristol 82 (kein Slim) beim Händler 4 Jahre jung ist, dann muss er sehr lange bei ihm bis zum Verkauf im Geschäft gewesen sein - es handelt sich um eine Inzahlungnahme dieser Röhre durch einen Stammkunden.

    Eine BDA des Bristol 82 liegt mir nicht vor, werde im Netz stöbern.
     
  4. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Metz Bristol-82 MF 82TL95 Chassi 604

    Hallo

    Beim Metz Bristol 82 kann man die SW per USB aufspielen?

    Wie tief ist seine benötigte Stellfläche?

    Blockmaster

    Habe die Abmessungen nicht gefunden. Hast Du bitte einen Link wo sie für den Metz Bristol 82 aufgeführt sind? Gut im Bild fanden wir den Linea 37 FHDTV 100, aber nicht sein Design.

    Danke.

    MfG

    - nicki
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2011
  5. Forenobserver

    Forenobserver Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV mit HD-DVB-s,-DVB-c und DVB-t-Tuner. Bluray-Recorder mit TWIN-SAT DVB-s2.
    AW: Metz Bristol-82 MF 82TL95 Chassi 604

    Oje, Nickim,
    sieh mal auf das Eröffnungspost (Datum von 2009).

    Der Bristol 82 ist ein "altes" CRT-Gerät, also mit Bildröhre. So ein Gerät möchte heute doch wohl keiner mehr haben. ;-)
     
  6. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Metz Bristol-82 MF 82TL95 Chassi 604

    Ich weiss.

    Hätte gerne gewusst bis wann er gebaut wurde und wie tief seine benötigte Grundstellfäche ist.

    MfG

    - nicki
     
  7. Forenobserver

    Forenobserver Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV mit HD-DVB-s,-DVB-c und DVB-t-Tuner. Bluray-Recorder mit TWIN-SAT DVB-s2.
    AW: Metz Bristol-82 MF 82TL95 Chassi 604

    Na denn: der Bristol 82TL95 mit Chassis 604 wurde bis 2004/2005 gebaut. BxHxT: 79x58x53, Gewicht 50Kg. Der Bristol 82TN95 (slim) ist weniger Tief (ca 35cm?), hat das Chassis 605 und wurde so bis 2006 gebaut. Für diese Geräte gab es sogar alle möglichen DVB-Empfänger (DVB-s, DVB-t..). Das Bild ist 16:9 und die Geräte hatten keinen HD-Eingang (HDMI ect.).
    Und Ersatzteile sind noch lieferbar.
     
  8. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Metz Bristol-82 MF 82TL95 Chassi 604

    Danke für die Info - leider zu tief.

    Dann kann die Händlerangabe zum Baujahr nicht stimmen was ich mir schon gedacht habe. Man teilte mir einmal mit, dass dieser lokale Händler es mit der Wahrheit nicht immer genau nimmt;)

    WE-Gruss

    - nicki