1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metro: Doch kein Verkauf von Media-Markt Saturn?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2011.

  1. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.361
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Metro: Doch kein Verkauf von Media-Markt Saturn?

    Als letztes wirklich billige Angebot bei Saturn erinnere ich mich an ein DECT-2er-Telefonset mit AB für 25 Euro.
    Aber an dem Preis war wohl nicht Saturn schuld, sondern die Telekom, die ihre alten "T-Home"-Geräte loswerden musste, seit sie nicht mehr so heißen. ;)
     
  2. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: Metro: Doch kein Verkauf von Media-Markt Saturn?

    Zumal der deutsche Markt gesättigt ist und die MetroGroup in China expandieren will.
    Dort wollen sie wohl den Chinesen beibringen, wie einfach es ist, im Supermarkt einzukaufen und kein eigenes Vieh halten zumüssen.
    (Werdet Lohnesel und kauft unser Gammelfleisch zu teuren Preisen)