1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metrax_und_Admins_Dankeschön_sage_thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 30. Mai 2006.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    Anzeige
    Hi,
    nach dem dezenten Ausfall heute sollte man nicht nur heute sondern öfters an die Leute im Hintergrund denken.

    Viele machen einen guten Job, damit wir alle das Forum nutzen können.

    Klar nervt es schon wenn man als DF-Forum Junkie nicht seine Ration kriegt,
    aber auf der anderen Seite sollten wir nicht vergessen das Forum ist kostenfrei für die User!

    Deswegen nochmal Danke für die Arbeit und Fehler(Pannen) passieren nur dann wenn man nichts macht !

    Die die am lautesten gemeckert haben sollten mal überlegen, was sie bereit wären zu tun um da Forum am Leben zu erhalten.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Metrax_und_Admins_Dankeschön_sage_thread

    Jetzt krieg dich mal wieder ein... :rolleyes:
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Metrax_und_Admins_Dankeschön_sage_thread

    Wie meinst du das ?
    Bashen können sehr viele !
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Metrax_und_Admins_Dankeschön_sage_thread

    Finde ich gut, dass jemand auch mal danke sagen kann. Schließe mich an!
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Metrax_und_Admins_Dankeschön_sage_thread

    Naja, wenn er dafür Geld bekommt ist es seine Arbeit und da brauche ich nicht danke zu sagen, für was denn, für seine Arbeit?! Wenn er es nebenher macht Danke und das ist dann ernst gemeint.


    CableDX
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Metrax_und_Admins_Dankeschön_sage_thread

    Auch Geld und Dank schließen sich nicht gegenseitig aus. Denn merke: Du SOLLST nicht danke sagen, aber du KANNST.
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Metrax_und_Admins_Dankeschön_sage_thread

    Was bist Du denn für einer. :eek:

    Die Mühe anderer wird also einfach so hingenommen.

    Also ich bedanke mich täglich bei irgendwelchen Menschen, welche einfach nur ihre Arbeit machen. Sei es beim Bäcker, Postzusteller, Toilettenpächter, an der Supermarktkasse, irgendwelche Ämter etc..

    Das ist eine der Grundvorraussetzungen des Menschseins, dem Anderen einfach mal zu sagen, wie sehr man seine Arbeit zu schätzen weiß.

    MfG Rally :)
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Metrax_und_Admins_Dankeschön_sage_thread

    Du hast die Knöllchenschreiberinnen und Knöllchenschreiber vergessen.



    Golphi
     
  9. König

    König Guest

    AW: Metrax_und_Admins_Dankeschön_sage_thread

    Eine Gesinnung, die in der heutigen Zeit leider viel zu selten gelebt wird. :winken:
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Metrax_und_Admins_Dankeschön_sage_thread


    Naja, jetzt werde mal nicht zum Heiligen. Dieses "danke" was du ansprichst ist eine Art "Schein-Danke". Wenn du beim Bäcker die Brötchen in Empfang nimmst mit einem Danke bedeutet das nicht das du seine Arbeit schätzt, sondern das er dir die Brötchen gegeben hat. Das ist Höflichkeit und Anstand haben.

    Ein wirkliches Danke ist nur angemessen für Leute die ihre Arbeit aussergewöhnlich machen, sich aussergewöhnlich wo einsetzen, Entgelt los irgendwelche Arbeiten machen die sie nicht hätten machen müssen. Wenn ich das Anstands-Danke heran ziehe sage ich bis zu 30x am Tag Danke. Ich denke hier geht es nur um die Interpretation.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen