1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metallstachel gegen Obdachlose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 9. Juni 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Und das von jemanden, der Arbeitslose als Parasiten und Sozialschmarotzer beschimpft hat und einen Steuerhinterzieher wie Hoeness noch verteidigt. Du solltest am allerwenigsten andere Leute Vorträge halten. Hier gings nur um ein Wort.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Allein das zeigt, daß Du meine Postings schlicht nicht verstanden hast ... allerdings sagt das rein gar nichts über bzw. gegen mich sondern nur wenig Schmeichelhaftes über Dich und Dein Textverständnis aus.

    Und bitte unterlasse Unterstellungen, ich würde Arbeitslose pauschal als Parasiten oder Sozialschmarotzer bezeichnen. Nachher glaubt Dir noch jemand Deine Phantasien ... :rolleyes:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Siehst Du und dafür benötigt man keine Metallstacheln.

    Erstmal war das nicht Mythbuster und zweitens hat er nur was gegen Leute, die sich bei der Arbeitssuche nicht bemühen und absichtlich auf Kosten anderer leben.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Anscheinend doch. Und so legen sich die Obdachlosen erst gar nicht hin, und so muss die Polizei nicht verständigt werden. Hier gehts auch um die Sicherheit von Kindern. Ich würde auch nicht wollen, das meine Kindern von solchen Leuten belästigt werden . Ist das dir lieber?
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Allerdings kann es leicht sein, dass die Obdachlosen, nachdem sie einen Platzverweis bekommen haben, bald wieder auftauchen. Und dann beginnt das Spiel von vorn. Und irgendwann wird es der Polizei zu doof werden, immer wieder zu dem Haus gerufen zu werden.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Mach ihm die Tür auf und lass in herein. Auf einen mehr kommt es nicht an...
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.981
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Ich finde die Stachel auch verständlich. Ich würde auch nicht wollen, dass Obdachlose vor meinem Haus campieren. Andererseits hätte man das "Problem" auch eleganter lösen können, hätte man beispielsweise einfach zwei größere Blumenkübel hingestellt. Sollte auch schöner für die Optik sein - auch für die Hausbewohner.
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Hättest Du Dir sparen können. Milde stimmt mich nur Dein jugendliches Alter.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose


    sehe ich ganz genauso und zudem würde ich meinen Vermieter unter Druck setzen, das Problem zu beseitigen. Wenn es sein muss auch mit Hilfe einer Mietminderung.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Die sind doch schon alle bei dir.