1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metallstachel gegen Obdachlose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 9. Juni 2014.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

Nur weil sich nicht jeder Nutzer 20.000 mal überlegt ob nicht ein anderer mal wieder ein ALLE dazu dichten könnten, muss man es nicht sofort löschen.

Es steht dir gerne frei das Forum "mal wieder" zu verlassen.

Anscheinend genauso hoffähig wie paranoider Verfolgungswahn mancher selbsternannte Sittenwächter!

Mir kommen dir Tränen.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Danke ... du hast es verstanden. Ich erkenne in der Meinung weder strafrechtlich relevante Dinge, noch einen Aufruf zur Wahl rechter Parteien (die ich hier tatsächlich lösche) oder generellen Rassismus, sondern lediglich einen Hinweis darauf, dass es unterschiedliche Kulturen und Lebensmodelle gibt und nicht jeder Mensch nach den Wertevorstellungen westlicher Kultur leben möchte.

So habe ich den Beitrag verstanden und bewertet und deshalb bin ich der Löschforderung nicht gefolgt.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es hier mal ein paar Eimer virtuelles Wasser? Das sollte man mal über dieses Forum ausschütten. In letzter Zeit, wird sich in fast jeden Thread gekloppt und gezankt. Mir scheint, es wird immer schlimmer. :(

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich fand die betreffende Aussage schon problematisch, um es höflich auszudrücken.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich finde deine Unterstellung gegen siegi, ob er der Ansicht wäre, man hätte die Apartheid nie abschaffen sollen, viel bedenklicher. Das hat siegi überhaupt nicht gesagt und scheinbar hat er wohl seine eigene Erfahrung gemacht, wenn er als Entwicklungshelfer das so kennen gelernt hat. Warum sollte er sich da was aus den Fingern saugen?

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da hast du recht! Ich habe es schon x-mal versucht mit Arbeit. Es hat nur leider nie lange funktioniert. Der 1 Euro-Job beim CSS war sogar von der Art der Tätigkeit fast perfekt für mich. Ich mache ja viel mit Computern. Ich hatte sogar ne Umschulung zum Fachinformatiker angefangen, die ich sogar 1 Jahr durchgezogen habe, aber dann wurden die Angstzustände und Nervösität immer größer.

Also ich habe tierische Angst vor Hunden! Ich wurde als Kind mal gebissen! Da würdest du mich garantiert nicht reinbekommen!

Ja, hier am Kröpcke (falls das jemand kennt) fühle ich mich nicht wohl und meide es, wenn es geht. Oder ich fahre auch ungerne Straßenbahn/U-Bahn. Wenn da Randalierer drin sind, dann komme ich nicht schnell genug weg. Deswegen fahre ich lieber mit dem Rad, auch Nachts oder wenns regnet! Da werde ich lieber nass, als in der Bahn ausgeliefert zu sein! Ich kann ja auch nicht schnell wegrennen mit meinen Plattfüßen! Jaja...ist mir egal, ob ich hier sonstwas offenlege...es IST halt so! Ist eh schon egal...hab ja hier eh schon den Ruf eines wahnsinnigen Schmarotzers weg! Also was solls?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2014
  7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe ihm eine Frage gestellt, nicht unterstellt. Das ist ein kleiner Unterschied.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2014
  8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich zitiere mich mal selbst.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Kann man denn gegen diese Ängste nix tun?

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habs mit Tagesklinik versucht, aber die haben mich nach 1 Woche wieder rausgeschmissen! Und lange Zeit hatte ich auch regelmäßige Gespräche mit 2 versch. Psychologen. Hat auch nichts gebracht. Medikamente will ich nicht nehmen. Da sträube ich mich gegen. Ich muss eh schon 4 Tabletten nehmen jeden Tag.