1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metallstachel gegen Obdachlose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 9. Juni 2014.

  1. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich finde die Massnahme auch harmlos. Es gibt Leute hier im Forum, die würden den Hund auf die Obdachlosen hetzen oder selbige gleich erschiessen (insbesondere dann, wenn einer auf einer Bildzeitung nächtigen würde). ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Da sieht man ja, wes Geistes Kind Du bist, Von wegen "Penner" und so. Halt mal schön die Luft an du Vogel.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Auch wenn ich Dir zustimme: Begib Dich nicht auf sein Niveau. Es reicht, wenn er sich mit seinen Beiträgen selbst als das outet, was er ist ...
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    P.enner, Obdachlose, Clochards, ist doch alles das Selbe. Du VOGEL. Wenn mich mal jemand fragt, dann schicke ich die Leute zu dir, wenn du es so gerne hast, wenn diese Leute vor deinem Haus campieren.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    In Deutschland dürfen sie zumindest noch ihre Decken ausbreiten wo sie wollen, selbst auf der Reeperbahn.
    Traurig, dass das Problem nicht gelöst werden kann, aber gut, dass bisher keine Metallstachel installiert wurden.

    St. Pauli: Wer hilft den Obdachlosen von der Reeperbahn? | Hamburger Morgenpost

    Wer hilft den Obdachlosen von der Reeperbahn? Die traurige Antwort: Niemand. Sowohl der Bezirk Mitte als auch die Sozialbehörde sind ratlos.

    [​IMG]
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Du hast recht. Normalerweise mache ich das auch nicht aber den kann man echt mit OLALALA oder wie der Typ heißt, in einen Sack stehen und drauf hauen, trifft man immer den richtigen.

    Die beiden sollten sich zusammen tun, dann können die ihre Häuser mit Hunden, Waffen, Natodraht und Metalschacheln gegen Zeitungsboten und Obdachlose absichern. :rolleyes:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose


    Ach komm, du solltest lieber ganz ruhig sein. Gerade du solltest dich nicht über andere moralisch erheben.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Weil es klar ist, daß Typen wie Du einfach nicht in der Lage sind, sich zu benehmen ... ist ja direkt wieder mal zu sehen:

    Aber gut, wie sagte mein Vater immer ... was will man von einem Rind mehr erwarten als ein Stück Fleisch ... sprich, manche Menschen können sich einfach nicht benehmen. :rolleyes:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Ach du hast gerne Obdachlose vor deinem Haus? Ich würde niemals auf einen Menschen Hunde jagen, oder gar mit Waffen bedrohen. Das ist eine fiese Unterstellung. Was ich aber machen würde, sollte so jemand mal vor meinem Haus campieren, ich würde ihn erst bitten, das er sich vor meinem Haus verzieht und wenn das nicht fruchtet, rufe ich die Polizei.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    vor dem Haus unserer Büros halten sich auch regelmäßig diese Asozialen auf. Die gröhlen permanent, pöbeln Passanten an und pissen überall hin. Ich wünschte, da gäbe es was ähnliches!