1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metallstachel gegen Obdachlose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 9. Juni 2014.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    London - Es ist ein wind- und regengeschützter Winkel neben dem Eingang eines Londoner Hauses. Der Gehweg davor ist nass, aber die Ecke neben der Haustür ist trocken geblieben. Ein guter Unterschlupf also für Obdachlose - wären da nicht die Metallspieße, die aus dem Boden ragen. Damit wollen die Hausbesitzer offenbar verhindern, dass der Platz zum Ausruhen genutzt wird.

    [​IMG]

    Großbritannien: Metallstachel gegen Obdachlose | www.t-online.de

    Erst Tauben, jetzt Menschen. Wie weit ist es gekommen!?
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Ich finde es verständlich das die Bewohner des Hauses, nicht unbedingt wollen, das Obdachlose vor ihrer Eingangstür campieren. Allerdings finde ich die Art und Weise, wie man das erreichen will, ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber wenn es hilft.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Zum Dank für die Stacheln und damit die gleichstellung als lästige Vögel, würde ich da erstmal hinpinkeln. :p

    Fehlt ja auch nicht mehr viel bis hier:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Verstehe nicht was daran so spektakulär sein soll. An jedem deutschen Bahnhof sind die Bänke aus einzelnen Sitzen geformt um eben dort nicht zu hausen. Daß sich ein Haus dagegen auch wehrt ist zu normal und ich verstehe nicht wieso man jetzt ein Skandal daraus macht... :eek:
     
  5. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose


    Du wärst der Erste, der an die Decke ginge, würde man Dir vor Deinen Eingang pissen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Gut, dann komme ich mal zu dir, dann pisse ich dir vor dein Haus. Wenn de willst kann ich noch was anderes hinterlassen. Wie würdest du so ne Sauerei vor deinem Haus finden?

    Ich finde es verständlich, das sich die Bewohner dagegen wehren. Schließlich ist es auch eine Frage der Sicherheit. Ich würde auch nicht wollen, das irgendwelche P.enner vor meinem Haus campieren.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    War ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich finde es nur schlimm, sich mit solche Maßnahmen gegen unerwünschte Personen zu wehren. Wie gesagt, bald setzt man da wohl noch Strom drauf, um sein Fort Knox zu verteidigen.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Was ist daran schlimm? Obdachlose haben nicht davor zu campieren, so einfach ist das. Es ist bestimmt so schlimm geworden, wenn man sich mit solchen Mitteln davor schützen muss.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Thread bitte schließen.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

    Warum?
     

Diese Seite empfehlen