1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Messungen in Bremen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dr_zoidberg, 7. Juli 2004.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kirchlinteln
    Anzeige
    Laut Buten und Binnen-Nachrichten (ARD/RB) von 18.15Uhr werden Morgen und Freitag Messungen in Bremen durchgeführt. Dies hat einzelne Abschaltungen von Programmen zufolge.

    Donnerstag von 10.00Uhr - 16.00Uhr
    Freitag von 13.00Uhr - 16.00Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2004
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Es geht los habe die ersten Ausfälle z.b. RTL !

    :eek:

    frankkl
     
  3. Hulky

    Hulky Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Bremen
    AW: Messungen in Bremen

    na gott sei dank, dachte schon ist alles kaputt hier :) mal sehen ob es um 16 Uhr wieder läuft......
     
  4. Gilad.Pellaeon

    Gilad.Pellaeon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    119
    AW: Messungen in Bremen

    Moin!

    Jo - hier habe ich auch eben 2 mal für ca. 20 Sekunden "Kein Signal" lesen müssen.
     
  5. Cape-City

    Cape-City Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Weyhe
    AW: Messungen in Bremen

    :eek: Hi,

    man gut das es dieses Forum gibt, hatte auch schon Angst das
    es meinen neuen Receiver dahingerafft hat ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2004
  6. Cape-City

    Cape-City Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Weyhe
    AW: Messungen in Bremen

    ... man die sind ja pünktlich wie Maurer !!!

    Viel Spass noch beim DVB-T schauen ...
     
  7. Hulky

    Hulky Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Bremen
    AW: Messungen in Bremen

    also man bekommt ja nicht immer alles mit, Danke dr Zoidberg,für den Hinweiß,immer wieder gern gesehen solche Hinweiße :)
     

Diese Seite empfehlen