1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Messer statt Fernbedienung: Vater und Sohn streiten ums TV-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.308
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dillenburg - Statt zur Fernbedienung griff er zum Messer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Messer statt Fernbedienung: Vater und Sohn streiten ums TV-Programm

    Muss jetzt eigentlich jeder kriminelle Blödsinn wo ein Fernseher involviert ist hier vermeldet werden?
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Messer statt Fernbedienung: Vater und Sohn streiten ums TV-Programm

    na dann bin ich aber froh, dass wir in unserem vier Personen Haushalt 5 Geräte zur Verfügung haben!
     
  4. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Messer statt Fernbedienung: Vater und Sohn streiten ums TV-Programm

    Bitte weniger Meldungen und dafür auch themenbezogen. Ich komme zu DF-News weil ich hier News über das Fernsehen lesen möchte und nicht das was ich jeden Morgen in der Tageszeitung lesen kann.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Messer statt Fernbedienung: Vater und Sohn streiten ums TV-Programm

    Mich wundert gar nichts mehr! :eek::eek::eek::eek::(
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Messer statt Fernbedienung: Vater und Sohn streiten ums TV-Programm

    Privatfernsehen :rolleyes:
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Messer statt Fernbedienung: Vater und Sohn streiten ums TV-Programm

    Hallo, die Meldung war doch Themenbezogen. Oder hat eine Fernbedienung nichts mit Fernsehen zu tun? Und selbst der Grund der Messeratacke bezog sich auf das FERNSEHprogramm.
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Messer statt Fernbedienung: Vater und Sohn streiten ums TV-Programm

    Ich kann mich den meisten meiner Vorredner nur anschließen! Diese Meldung gehört in die Blöd-Zeitung, nicht aber auf die Website einer Fachzeitschrift, die sich DIGITAL FERNSEHEN nennt und sich mit den technischen, inhaltlichen und wirtschaftlichen Aspekten des digitalen Satellliten-, Kabel-, DVB-T- und IPTV-Empfangs befasst.

    Also, liebe Redaktion: Falls ihr euch selbst für 2009 nichts vorgenommen habt, dann möchte ich euch den Vorschlag unterbreiten, künftig auf Meldungen wie "Christine Neubauer dreht mehr Filme als ihr Metzger Wurst durch den Fleischwolf", "Pilawas Star-Quiz-Kandidaten sind in Wirklichkeit gar keine Stars" oder "Streit um die Fernbedienung: Ehefrau bewirft ihren Mann mit Mettbrötchen" (okay, die waren jetzt allesamt von mir) zu verzichten. Die Konkurrenz schafft das doch auch.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.755
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Messer statt Fernbedienung: Vater und Sohn streiten ums TV-Programm

    Das Fernsehprogramm als Grund sich zu betrinken?
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Messer statt Fernbedienung: Vater und Sohn streiten ums TV-Programm

    Sind wir hier bei der Bildzeitung?? Stuss
     

Diese Seite empfehlen