1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Messe TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 25. September 2002.

  1. chapeau claque

    chapeau claque Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nomen est omen! breites_ breites_ breites_
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    hatte heute morgen von 7-8 Uhr Messe TV geschaut. Es lief tatsächlich.
    Es wurde eine 20 min. Sendung 3x wiederholt. Moderiert wurde das Ganze von Gudrun Löb, bekannt noch von Big Brother.

    Gruss Thomas
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab um ca. 7.40 Uhr probiert, ging nichts!
    Geht dat nur mit PID-Eingabe???

    Haben die eigentlich ne Homepage?
    (nichts unter: www.messetv.de www.messe-tv.de www.messe.tv)

    <small>[ 28. September 2002, 19:20: Beitrag editiert von: LINK-MAN ]</small>
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    die homepage ist cmctv.de
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit solch einer Uhrzeit kann man aber gleich einpacken! Wer schaut denn zwischen 7 und 8 Uhr so einen Sender? Das trifft ja noch nicht mal Berufstätige, die in der jeweiligen Branche tätig sind. Ich stelle es mir bei einer deutlichen Ausweitung wirklich gut vor, so hat das aber keinen Taug!