1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merry X-Mas and a Happy New Year

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian84, 22. Dezember 2010.

  1. kukie

    kukie Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470SSXZG
    et9200
    LG 32LB561V
    et9000
    Anzeige
    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    Ich wünsche allen ein frohes Fest

    [​IMG]
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    Ja, würde mich auch interessieren. Für sowas müsste es bei google eine Suchfunktion, in der man Klänge, Musiktiteln und Sprache suchen kann, geben.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    [​IMG]
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    Also einige scheinen hier wirklich ziemlich dünnhäutig zu werden wenn es Richtung Weihnachten geht, macht euch doch mal alle n bisschen locker. Trinkt n lecker Glühwein und seid einfach mal halbwegs gut gelaunt, und dieses Kommerzgeheule könnt ihr euch ebenso sparen, denn erinnert euch einfach mal daran wie ihr Weihnachten wahrgenommen habt als ihr noch Kinder wart.

    Ich mein klar kann es einen ziemlich nerven, wenn den ganzen Tag nur Weihnachtskram auf einen niederprasselt. Jedoch finde ich leute die PERMANENT an allem etwas auszusetzen haben um einiges schlimmer!!!

    Also.... FROHE WEIHNACHTEN! :winken:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    Schöne Weihnachten @all
     
  6. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    Hallo,

    auch von mir an alle noch ein schönes Weihnachtsfest.

    Gruss
    robert1