1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdiges Viva-Werbe-Phänomen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Zerospace, 5. September 2004.

  1. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    Anzeige
    Tag,
    ich hab nur mal so ne Frage, die wahrscheinlich etwas verwirrend klingt:
    Ist es bei einem von euch auch so, dass es seitdem Viva das neue Design hat, immer wenn der Hinweistrailer für die Werbung kommt, zu einem kurzen Ausfall (sprich Schneegestöber) kommt? Es schwirrt also der Text "Werbung" über den Bildschirm, dann fängts Bild an zu zucken und Weg isses fürn paar Sekunden.
    Ansich isses mir ja egal, da Viva nun wirklich kaum gute Musik spielt, aber das is schon irgendwie lustig, dass sich es regelmäßig zum Start der Werbung selbst abschiesst. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2004
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Merkwürdiges Viva-Werbe-Phänomen

    das hab ich auch schon so beobachtet, war bei mir allerdings beim alten design auch schon so. ein lautes knacken und rauschen, und weg wars für kurze zeit.
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: Merkwürdiges Viva-Werbe-Phänomen

    da musst du mal vivaplus beobachten, vorallem wenn um 12 uhr die sms maschine GET THE CLIP gestartet wird. Entweder es klappt auf anhib, oder so gut wie gar nicht.
    Das System spielt dann automatisch ein NOT CLIP, dann wird erneut versucht zu starten.
    Klappt dann aber meistens auch nicht und es vergehen gut und gerne 2 Stunden, bis es dann mal wirklich läuft.
    Ich meine, mittlerweile läuft dieser GET THE CLip Quatsch schon fast 3 Jahre, so langsam sollte vielleicht mal die Fehler beheben. Aber es ist lustig anzusehen.

    Auf der anderen Seite ist es auch fazinierend anzusehen, wie so ein Sender mit so gut wie fast keinem Personal funktioniert...
     
  4. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Merkwürdiges Viva-Werbe-Phänomen

    Um Himmels willen:eek:
    Niemals !! Es gibts gewisse Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.....
     

Diese Seite empfehlen