1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdiges Verhalten

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von plainsmen, 26. Februar 2010.

  1. Stadlmadl

    Stadlmadl Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC2000-S2
    Anzeige
    AW: Merkwürdiges Verhalten

    Hallo Ofenmeisterei,

    99% der Enten- und DVC-Besitzer hatten noch nie einen Plattendefekt.
    Bei den PCs sieht es seit Jahren noch besser aus.
    Vielleicht solltest Du Dein Gerät nicht auf den Ofen stellen ? :D

    Gruß Hugo
     
  2. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Merkwürdiges Verhalten

    Das war also der Grund!
    Vielen Dank für den Tipp, doch da mein Fernseher direkt vor dem Ofen steht, dachte ich es würde toll aussehen, wenn ich den Ente gleich auf den Ofen und somit über den TV stehen hätte :D

    Nein Spaß bei seite, MS hat es mir bestätigt, das die 1TB HDD defetk waren. Komisch. als ich vor der Hochrüstung nur eine 250GB drin hatte,
    hatte ich nie das Problem.

    PS: Frage an Gorcon:
    Wie soll ich bei einem "Geschlossen System" das von MS eingesetzt wird,
    eine evtl. beschädigtes Dateisystem reparieren ?