1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdiges Verhalten von Premiere bei Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 8. August 2006.

  1. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Anzeige
    Hallo!
    Habe am 27.9.05 ein 20-EURO-Abo mit 12monatiger Laufzeit abgeschlossen.
    Dieses Abo habe ich am 30.7.06 (unter Wahrung der 2monatigen Kündigungsfrist) per Fax gekündigt.
    Vorgestern bekam ich die mit 25.7.06 datierte Kündigungsbestätigung per 31.3.2007 !!!.
    Dies ist IMO eine Bauernfängerei, da das "alte Abo" am 30.9.2006 endet, und ich die Kündigung fristgerecht eingereicht habe.
    Leider ist bei Premiere niemand zu erreichen. Unter der Wiener Nummer 0149166200 läuft nur ein Band, "...dass auf Grund der großen Kundenanfragen derzeit niemnd erreichbar ist". :wüt:
    Habe jetzt den Widerspruch mit Beilage der Kündigungsbestätigung vom 25.706 :)D :D ) und dem ursprüglichen Vertrag an Premiere gefaxt.
    Schaun mer mal.
    g.
     

Diese Seite empfehlen