1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

merkwürdiges Problem mit ARD und ZDF bouquet

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von icebear, 19. August 2004.

  1. icebear

    icebear Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leutz,

    ich habe mir vor zwei Wochen eine Nokia DBox2 für Sat gekauft, angeschlossen und funktioniert auch, bis auf das ARD und ZDF Bouquet.
    Also alle Bouquets laufen soweit, beim ZDF Bouquet sagt er immer "kanal zur zeit nicht verfügbar", beim ARD Bouquet genauso.
    Allerdings laufen die WDR Programme auf dem ARD Bouquet ohne Probleme (sind aber halt die einzigen).
    Bei der Kanalsuche findet er die Sender immer, kann die besagten aber nicht anzeigen.
    Ich bitte um rat, da ich mich nicht gut mit der materie auskenne.

    Vielen Dank im Voraus,

    MfG icebear
     
  2. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: merkwürdiges Problem mit ARD und ZDF bouquet

    Vermute, das hat mit der AUfschaltung der Olympia Kanäle 1-4 zu run. Auch im Kabelnetz gibt es damit erhebliche Probleme.
    Wenn Olympia vorbei ist dürfte das alles wieder funktionieren. Also noch eine Woche Geduld!
    mfg
    Henri Mannem
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: merkwürdiges Problem mit ARD und ZDF bouquet

    Mhh... ich habe im Kabel überhaupt keine Probleme und mein Bruder über Sat auch nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen