1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdiges "knacksen" in Audio mpa Datei

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von OldMerlin, 27. November 2004.

  1. OldMerlin

    OldMerlin Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab mit TwinRip eine Festplatte des Receivers entleert und hab die *.pva Dateien mit "pvastrumento 2.0.30" nach *.mpv und *.mpa Dateien konvertiert.

    Jetzt hab ich das Problem das die *.mpa Dateien ein merkwürdiges Knacksen, mehr ein "Pfeifen" sporadisch aufweisen, immer mal wieder, immer nur für ein paar millisekunden.

    Kennt einer von euch ein FreewareTool dieses Pfeifen wegbekomme oder eine Idee was das ist?

    Danke
    Merlin
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Merkwürdiges "knacksen" in Audio mpa Datei

    Hört sich schlichweg nach Fehlern im Audio-Stream an. Woher auch immer sie gekommen sein mögen. Sowas wegbekommen? Knifflig.

    Gag
     
  3. masch_p

    masch_p Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Krauschwitz
    AW: Merkwürdiges "knacksen" in Audio mpa Datei

    Kenn mich nicht so genau aus, aber habe auf der microsoft-Seite einen aktualisierten Treiber für Soundkarten unter Windows XP gesehen.
     

Diese Seite empfehlen