1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdiger RTL EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Griga, 16. Juli 2006.

  1. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    Anzeige
    AW: Merkwürdiger RTL EPG

    P.S. Wo ich gerade noch mal reingeschaut habe... da wurde ein Videostream mit zeitweilig über 5 MBit/s angezeigt. Um welchen der RTL-Ableger es sich dabei handelte?

    Man glaubt es kaum: RTL Shop. Tatsächlich, gestochen scharfes Bild. Ja da kommt Freude auf... ;)
     
  2. PCR

    PCR Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merkwürdiger RTL EPG

    Selbst die freie Light-Version kann schon eine ganze Menge wie ich finde. Aber ich lasse mich gerne von deinem Programm überraschen. Die Messlatte liegt nun allerdings recht hoch ;)

    Grüße
    PCR
     
  3. hdv

    hdv Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SkyStar2 + digital everywhere FloppyDTV S/CI auf Satposition Astra 19,2° mit DVBViewer GE/Pro
    AW: Merkwürdiger RTL EPG

    Hallo,

    wer interesse am neuen Transedit 2.6 hat, es gibt zur Zeit einen öffentlichen Betatest.

    Wer also eine gültige DVBViewer Pro Lizenz hat, sollte sich Transedit 2.6 Beta mal genauer anschauen.

    Neuerungen sind hier aufgelistet: Testversion von TransEdit 2.6

    :)
     
  4. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Merkwürdiger RTL EPG

    ...und jetzt sind wir beim Release angelangt (Versionsnummer 3.0). Auch die Strafarbeit für Entwickler, nämlich die Anleitung, ist inzwischen absolviert, deutsch und englisch (*uff*).

    Wer sich einen Eindruck davon verschaffen will, was der Analyzer in TransEdit leistet, kann in dem entsprechenden Kapitel schmökern:

    http://www.dvbviewer.com/griga/TransEdit%20D/AnalyzerWindow.html#Title
     
  5. schlueti

    schlueti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC: Intel Core 2 Duo E6700E ; Grafik: Nvidia 6600 GT @1,0 GHz Speicher: 5,2 TB
    Digital- TV Karte: KNC one DVB- S
    Sat Receiver: Humax PVR 8000E
    Spiegel: 85 cm
    LNB: Brainwave... Quadro
    Multischalter: Eurosky... 4 Eingänge, 6 Ausgänge
    AW: Merkwürdiger RTL EPG

    wo krich ich das Prog her??? wenns sein muss auch kostenpflichtig?
     
  6. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Merkwürdiger RTL EPG

    Du bekommst es (nebst anderer Software) umsonst dazu, wenn du für 15 Euro den DVBViewer Pro erwirbst. Die Formalitäten stehen hier:

    http://www.dvbviewer.com/griga/Einf.html#Kauf

    Voraussetzung ist, dass du eine TechniSat-Karte (SkyStar2, AirStar, CableStar) oder eine DVB-Karte mit BDA-Treiber (TerraTec, FireDTV, Hauppauge Nova S-Plus, TechnoTrend, Twinhan...) im PC hast.