1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdige Programmverteilung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Vogelspinne, 15. September 2004.

  1. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Herne
    Anzeige
    Also die von Ish soll doch mal jemand verstehen. Wenn ich mir die Sender so für digital ansehe, dann wundere ich mich doch sehr. So interessante Sender wie Tele 5, xxp. Terra Nova, Onyx, ..... sind nur in den ausgebauten Gebieten empfangbar. So einen ****** wie KichenTV, BibelTV, K1010 , MTV2 ..... wird aber überall empfangfähig gemacht. Verstehe ich nicht so ganz. Wenn es genau umgedreht wäre, dann hätte ich die Freischaltung schon beantragt, aber so sind die 2 Euro doch eher rausgeschmissen. Versteht jemand von Euch den Sinn ?
     
  2. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: Merkwürdige Programmverteilung

    das verstehe ich auch nicht ....ich hoffe nur das die fehlenden programme jetzt bei der umstellung dazukommen..
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Merkwürdige Programmverteilung

    Doch da steckt schon ein Sinn drinn.
    Die Kirche hat genug Geld für die Einspeisung, ebenso der dauer SMS Sender MTV2. K1010 sagt mir allerdings nichts. Ebensowenig Terra Nova. Tele5 ist aber absoluter Müll.
    Gruß Gorcon
     
  4. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Merkwürdige Programmverteilung




    Ich habe die kannäle auch noch schwarz angeblich wegen rks und ish verhandlungen :mad: :mad: und komm auch aus krefeld
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Merkwürdige Programmverteilung

    @Gorcon
    K1010 ist ein spielesender da kannste token gewinnen und wenn du genug hast gegen sachpreise austauschen.

    terra nova is der nachfolger von onyx. ein programm das uns das bewusstsein zur natur wieder näher bringen soll :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Merkwürdige Programmverteilung

    Sowas wie einst Landscape Channel?:D
    Gruß Gorcon
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Merkwürdige Programmverteilung

    K1010 scheint aber noch einer der "sinnvolleren" und "seriöseren" Spiele-Mitmach-Sender zu sein.
     
  8. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.016
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Merkwürdige Programmverteilung

    Terranova ist ja nicht besonders interessant. Tele 5 könnte anstelle von TV5 kommen. Aber dieser Sender muss ja unbedingt drin bleiben.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Merkwürdige Programmverteilung

    Also ob Tele 5 eine Bereicherung wäre, wird bei uns jetzt von 21-6 Uhr eingespeist *gähn* Billiges RTL2. TV5 ist da tausendmal interessanter.
     
  10. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.016
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Merkwürdige Programmverteilung

    Mich hat TV5 eigentlich schon immer gestört. Es soll ja laut Landesmedienanstalten zur Grundversorgung gehören. So viele Franzosen leben hier schließlich auch nicht (nichts gegen Frankreich), dass so ein Sender in jedes Kabelnetz rein muss.
     

Diese Seite empfehlen