1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdige Pixelfehler! Nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Major König, 29. Februar 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Habe gestern meinen DVB-T Receiver Digit MF4-T bekommen und gleich angeschlossen. Mir sind allerdings Punkte aufgefallen die auf dem Bildschirm sind. 4 an der Zahl und Lila. Ist ziemlich störend bei hellen oder dunklen Bildmaterial. Angeschlossen ist er an einem 16:9 LCD TV von Orion. Habe den Receiver dann probehalber an meinen 16:9 Röhrenfernseher von Hanseatic im Schlafzimmer angeschlossen und da ist das Problem nicht. :confused: Merkwürdigerweise war an dem LCD vorher mein Digitmod T1 angeschlossen und da waren keine Punkte. Was ist das? Ist das nun ein Problem des LCD oder des Receiver? Denn ich hätte den Receiver eigentlich ganz gerne im Wohnzimmer.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Merkwürdige Pixelfehler! Nicht kompatibel?

    Hat sich erledigt, nach ca. 20 Minuten sind auch bei dem anderen Fernseher lila Punkte aufgetaucht auch TechniSat konnte mir nur den Tipp geben ein Flash-Reset durchzuführen der aber nicht von Erfolg gekrönt war. :( Neues Gerät ist bereits unterwegs. Hoffentlich ist das Gerät dann in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen