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Merkwürdige Geschäftspraktiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoymar, 27. Januar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

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    Klasse Idee!
     
  2. thowi

    thowi Guest

    > Quarks

    Und Premiere antwortet dann mit folgenden Brief:

    Vielen Dank für Ihre Bestellung - Eine kleine Anmerkung: leider beinhaltet Ihr Schreiben einen Tippfehler - der monatliche Betrag sind nicht 5 EUR sondern 50,-

    Vielen Dank für Ihr 2 Jahres Abo !
     
  3. F117

    F117 Gold Member

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    Köstlich, der war echt gut.Schön zu lesen, daß es noch User gibt, die sich verstehen und guten Witz haben.Wenn man manche Threats hier liest, ist es schon ganz schön traurig, wie manche sich gegenseitig niedermachen. durchein entt&aum

    Schönes Wochenende wünscht ALLEN

    F117
     
  4. Hoymar

    Hoymar Neuling

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    Der Tipp, sich an die Zentrale in Unterföhring zu wenden, war der Richtige.

    Habe also Herrn Kofler direkt angeschrieben und lange nichts gehört und gesehen.

    Bis dann der Brief aus Hamburg - im Auftrag der Geschäftsführung - kam mit Entschuldigung hier und Missverständnis da. Ich darf mich jetzt eines Guthabens erfreuen.

    Würde mir allerdings wünschen, dass Premiere dafür sorgt, dass es zu solchen Missverständissen erst gar nicht kommt.

    Hoymar
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo Hoymar,

    gratuliere, Ende gut, alles gut.

    Ja, da muss Prämiere noch ein bißchen nachbessern beim Service, so kann es nicht weitergehen.

    In diesem Sinne....

    Gruß

    UK
     
  6. Premiere_Fan

    Premiere_Fan Neuling

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    Ich kan Dir gerne die Adresse meiner Anwälte geben, die haben was diesen Laden angeht mehr als Erfahrung, z.Zt. liegen glaube ich 14 Klagen gegen Premiere auf deren Tisch, zu 90% geht es um Kündigungen
    wüt winken