1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

merkwürdige agb

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matthias_tv, 28. August 2003.

  1. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    lautertal
    Anzeige
    1.6 Premiere ist berechtigt, zu beliebigen Zeiten die auf der Smartcard bzw. dem Digital-Receiver gespeicherten Daten per Rückkanal über den Digital-Receiver abzurufen. Die dabei anfallenden Telefongebühren (in der Regel eine Einheit im Ortstarif) werden im Rahmen der Telefonabrechnung vom Abonnenten getragen. Der Abonnent ist zur Sicherstellung dieser Datenabfrage verpflichtet. Nach Erstinstallation des Digital-Receivers ist dieser zumindest im Standby-Betrieb zu halten und der permanente Anschluss des Digital-Receivers an den Kabelanschluss bzw. die Satellitenempfangsanlage und den Telefonanschluss sicherzustellen
     
  2. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    185
    Ort:
    satellite-board.de
    Und nun ?

    Wo ist das Problem ? Ich habe meine d-box natuerlich immer an meiner ISDN Dose haengen breites_
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ist veraltet:stammt noch aus der reinen d-box-Zeit. Viele neue Empfangsgeräte haben gar kein Modem mehr, daher kann man diesen Passus nun getrost überlesen winken Meine d-boxen hängen schon länger nicht mehr am Telefonnetz breites_
    Das Ganze war mal für die Bestellung und Abrechnung von PPV-Angeboten vorgesehen, hat aber nie so recht gefunzt. winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    lautertal
    achso wundert mich weil mein receiver auch kein modem hat und die wollen mir vorschreiben das ich zu meinen kosten ans telefonnetz soll.

    die agb stammt übrigens von 2002 und prepaid receiver dachte da war das modem schon lange out

    http://www.teldafin.de/premiere/agb_prepaid.htm
     

Diese Seite empfehlen