1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkels WM Auftritte sympathisch oder einfach nur peinlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 9. Juli 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Merkels WM Auftritte sympathisch oder einfach nur peinlich?

    Das soll es ja in der alten Republik auch nicht mehr geben. ;)
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Merkels WM Auftritte sympathisch oder einfach nur peinlich?

    Volle Zustimmung. Das nervt.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Merkels WM Auftritte sympathisch oder einfach nur peinlich?

    Versteh ich jetzt nicht, warum sollte die Freude gespielt sein? :eek: Man muß ja nicht der absolute Fußball-Frak sein, um begeistert zu sein.

    Oder willst Du behaupten, in Wahrheit war sie für den jeweiligen Gegner?
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Merkels WM Auftritte sympathisch oder einfach nur peinlich?

    Richtig.

    Ich habe mal kurz überlegt, ob ich in Zukunft CDU wählen soll, bin aber ganz schnell wieder vernünftig geworden. :D
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Merkels WM Auftritte sympathisch oder einfach nur peinlich?

    Nein, aber dass sie vllt. nur ein Dtl. Fan wurde, weil es eh alle erwarten. Was wäre das für ein skandal, wenn der dt. Bundeskanzler/-in bspw. sagen würde, wir gefällt die spanische Spielweise besser, ich würde mir wünschen Spanien wird Meister?!
    Das ist das, was ich schlimm finde; ein dt. Politiker muss m.E. nicht automatisch absoluter Top-Fan der dt. Mannschaft sein; jedoch scheinen das viele aus der Bevölkerung anders zu sehen und nur aus diesem Grunde, stellen sich m.E. viele dt. Politiker als absolute Dtl. Fans dar.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Merkels WM Auftritte sympathisch oder einfach nur peinlich?

    Mich würde mal interessieren, was man macht, wenn man z.B. KEIN Fussballfan ist, so wie ich. Nennt man das dann nicht Heuchelei, wenn man trotzdem hingehen würde und so tun würde, als wäre man der grösste Fan? :eek:

    Ich denke. Sich bewusst DAFÜR oder DAGEGEN zu entscheiden, wagen sich die wenigsten Politiker, wenn es mal drauf ankommt. Egal, in welcher Frage...
     
  7. mentos

    mentos Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Merkels WM Auftritte sympathisch oder einfach nur peinlich?

    :love: Sehr sympatisch
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merkels WM Auftritte sympathisch oder einfach nur peinlich?

    Nicht hingehen. Außer, du hast eben als eine deiner Aufgaben als Bundeskanzler unser Land öffentlich zu repräsentieren.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Merkels WM Auftritte sympathisch oder einfach nur peinlich?

    Genau DAS ist aber die Frage. ;)
    Angenommen ich wäre Kanzler und ich hätte 0 Bezug zu Fußball, würde aber so ehrlich sein und das eingestehen dass ich damit nix anfangen kann.
    Würde man es mir krumm nehmen?
    DAS würde mich echt mal interessieren. :winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Merkels WM Auftritte sympathisch oder einfach nur peinlich?

    Mehr als krumm.
    Dich würde die Blödzeitung zerreißen.