1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von filmeguckercgn, 19. Juni 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Gegenfrage: Meinst Du, die CDU/CSU(FDP?) wird den Gesundheitsapperat entschlacken, Leute entlassen und das System mal vernünftig positionieren? Nix Brille, nur eine komische langjährige Erfahrung unter einem anderen System,indem, ich sags nochmal, die AOK ihren Verwaltungsapperat innerhalb von 8 Jahren um 4- auf 8 Milliarden DM erhöhen konnte. Das war nicht SPD. Das war nicht B90/Grüne. Das war CDU/CSU/FDP.
    Was soll das ganze Theater. Es bleibt alles anders. Wer Arbeit hat, soll selbiger nachgehen, solange er sie noch hat, soll sein Leben leben, denn wenn er keine mehr hat, dann muß er gesparte Kohle umgehend ausgeben. Das wird sich nicht mehr ändern, auch nicht unter den pseudochristen.
    Frau Dr. Merkel und Herr Dr. Stoiber werden keine Kartoffeln aus dem Feuer holen, das hieße heiße Sachen anfassen. Wie man derzeit sieht, sind sie darin nun garnicht bewandert.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Ja, der Mann ist gut, der hat Visionen, der ist nur in der falschen Partei. ;)
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Hallo Luke,
    würdest Du mir erklären, wo genau er was mit Hitler verglichen hat ?
    Würde mich sehr interessieren.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Re: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Ich bin mal gespannt, was die NATO dazu sagt, das Du sie zensieren möchtest...
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    @LukeSpencer

    Ich teile die Ansicht von Jazzman auch nicht unbedingt, nur... er hat niemanden beleidigt. Das hast Du schon eher!! Zitat: "Du Spinner!" Hast Du keine sachlichen Gegenargumente?? Nur deine Forderung nach einer Sperre?? Sehr dünn.
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Hat olle Kohl und Waigel auch und zwar massivst und nebenbei noch mächtig in die Sozialkassen gegriffen, um seinen vermurksten Regierungsstil zu kaschieren. das Ergebnis sieht man ja heute.

    Genauso sieht s aus, alle von dieser Partei quatschen durcheinander, jeder der halbwegs was zu sagen hat, plappert nur vor sich hin, keiner kommt auf den Punkt. Und die Unternehmer reiben sich die Hände und kommen mit immer abstruseren Forderungen, wie Urlaub für Krankheit, etc.

    Frau Merkel und Konsorten wird auch auf die Nase fallen und dann ist das Geschrei groß, vor allem von den Leuten, die ihr wahre Wunder zutrauen! Mal sehen, wann sie auf die Forderungen eingeht, zumal die FDP, wenn sie ins Boot kommt, ja sicher darauf hinwirken wird, trotz der Dementis. Dieser Partei traue ich alles zu, Großunternehmen weiter entlasten und die Putzfrau weiter belasten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2005
  7. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Dann will ich Jazzmanns Posting mal unter die Lupe nehmen


    Also, der kritische Punkt ist scheinbar dieser :

    Jazzmann vergleicht die NATO-Doktrin meint aber die amerikanische Außenpolitik mit Elementen der Nazi-Kriegspolitik, auf einen kurzen Nenner
    gebracht: "das Führen von Krieg aus geopolitischen Gründen denn aus Menschenrechtsgründen".
    Das ist ein weit verbreiteter Vorwurf der durch die entlarvte Falschaussage ( Der Irak soll Massenvernichtungswaffen haben) erst recht Zulauf bekommt.

    Ich finde die Erwähnung Hitlers in Jazzmanns Posting nicht besonders glücklich, aber es macht überspitzt deutlich, dass die USA möglicherweise
    nicht nur aus selbstlosen Gründen in den Irak einmarschiert sein könnten.

    @Octavio: Lies bitte gründlicher bevor Du Unterstellungen machst und versuche Deine Ansicht zu begründen. Noch ist Gelegenheit.

    @Luke Spencer: Blind nachgeplappert statt selbst nachgelesen.
    [X] Du liest die BILD.

    @SVB2001: Korrekte Entscheidung.

    Ciao
    Don Pasquale
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Das ist so verkehrt nicht, denn Urlaub muß man sich verdienen.
    Vieleicht sollte man dann den Vergleich mit dem Baltikum bringen, denn im Endeffekt war es nichts anderes. Es heißt Rohstoffbasen sichern, um jeden Preis und jedes Mittel was Gott uns dazu gab ist uns dazu Recht. (und billig)
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Ich kann es nicht mehr hören. Wie stellst du dir bitte die sozialen Reformen vor, die du scheinbar haben willst? Beachte bitte: Im Vordergrund des Handelns sollen neue Arbeitsplätze stehen.

    Die Linken tanzen Gerd auf der Nase. Der Parteichef kritisiert offen - wenn auch indirekt - die eigene Linie der Partei (Heuschrecken). Der gesamte Bundestag steht in der China-Frage NICHT hinter ihm. In der Europa-Politik hat er sich zum Anhängsel eines gescheiterten Franzosen gemacht.


    Besser als wie in Berlin zu sagen: Wir schließen die Uni (oder Fakultät) und ihr Studenten könnt ja sehen wie ihr weiter studiert.

    Übrigens sind Studiengebühren richtig angelegt besser als die Finanznot ohne. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Aber am Ende schlägt sich der Mangel an Personal auf die Studienzeit nieder. Da sind 500 Euro in sechs Monaten besser angelegt als die zusätzliche Miete, Unterhaltskosten, Semesterbeitrag etc. Voraussetzung natürlich, dass das Geld zu 100 Prozent bei den Unis bleibt.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Wer vergleicht hier wen mit Hitler?
    Die NATO ist doch wohl kein Hitlerverband oder?
    Mann o mann bitte nicht soviel Bild-Zeitung lesen.


    Und:


    Merkt euch: Die Regierung ist nur so gut wie die Opposition.
    Armes Deutschland!