1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von filmeguckercgn, 19. Juni 2005.

  1. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    Anzeige
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    so sehe ich das auch, den ruiniert kann hier gar nix mehr werden und am
    abgrund stehen wir eh schon ....könnt ihr den nicht mal ein bisschen
    positiv denken ...manchmal geschehen doch noch *wunder*:rolleyes: sollen sie zeigen was sie können...;)
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Begib Dich bloß nie in die Fänge eines Versicherungsvertreters... oder eines Gebrauchtwagenverkäufers...
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    @Jazzman
    Was bist denn Du für ein komischer Vogel?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Mit Merkel machen wir dann einen großen Schritt nach vorne.:eek:
     
  5. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Was war deine Frage?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Auch wenn ich größte Zweifel hab, dass es unter Angela Merkel wirklich besser wird, dein Posting @filmeguckercgn enthält kein einziges Argument aber massenhaft Rechtschreibfehler.

    Greets
    Zodac
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Laß doch Charles Manson mal in ein Mädchenpensionat, vielleicht ist er ja wieder sozialisiert...


    Was hat das mit Merkel zu tun???
    Wie gesagt, laß sie es probieren und nicht schon vorher meckern...
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Wie lange soll sie denn probieren dürfen? Die Zeit des ausprobierens sollte vorbei sein. Wenn man schwarz/gelb noch Zeit zum probieren gibt, dann kann man rot/grün genauso dran lassen und weiter ausprobieren. D braucht definitiv keine Ausprobierer sondern ANPACKER.

    Aber wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, Ede Stoiber hat sich ja schon einen Persilschein ausgestellt für ein evtl Versagen, als er sagte, eine neue CDU/CSU-Regierung bräuchte länger als eine Legislatur.
     
  9. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ein Quatsch

    Ich würde die Merkel ja nicht unbedingt wählen, aber bevor ich mich über sie auslasse würde ich ihr wenigstens die Chance geben sich zu behauten oder zu versagen.
    Sich jetzt schon darüber zu äussern, bevor sie auch nur irgendwas gemacht hat finde ich gelinde gesagt bescheuert.
    Ad 1) Es gilt als ungeschriebenes Gesetz in der Politik, erste beurteilungen über die Leistungen frühestens nach 100 Tagen. Schliesslich muss sich der Mensch ja erst in sein neues Amt ( mit gewachsenen Strukturen und Angestellten) erst einfinden.
    Ihr wollt ja auch eine Probezeit haben und man soll euch Zeit geben euch in einen neuen Job einzuarbeiten.

    Die Aussage in der Überschrift dieses Threads finde ich schwachfug,
    aus eben oben genannten Grund.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Man merkt, dass der Wahlkampf so langsam aber sicher beginnt. Die Kanonen werden in Stellung gebracht ;)
    man sollte aber mit dem Schießen dann doch bis nach dem 1. Juli warten...
    Noch steht immer noch nicht fest, ob es wirklich Wahlen geben wird. Köhler hat das Zeug zur Weigerung der Auflösung !
    Pech ist halt nur, dass der Wahlkampf VOLL in das Sommerloch fällt.... die meisten liegen da am Strand, und wollen nicht hören was Merkel und Schröder erzählen.